Verrücktes Haus! - Seite 10

 
Ich habe festgestellt, dass man, egal wie man schreibt, sofort angegriffen wird, auch wenn man etwas zu tun hat!
 

Um die Diskussion in diesem Thread zu beenden, schlage ich vor, dass die Verfasser der Beiträge ihre eigenen Beiträge löschen. Weitere Beiträge mit "überdurchschnittlichem", persönlichem Charakter, sowie offene Überflutungen und Provokationen werden gelöscht.

 

Ich habe meinen auch abgerissen, ich werde diesen später auch abreißen!

 
RomanS: Peter, das war ein Scherz... Pannen sind bildlich gesprochen... d.h. als Folge von Alkohol merke ich, dass ich morgens immer mehr mein Gedächtnis verliere :(

Oh, ich habe schon vergessen, was Gedächtnisverlust ist.

Wortspiel beabsichtigt...

 

Und Sie, werden Sie Ihre Beiträge abreißen und 27 Minuten Ihrer Zeit auf it....? verbringen?

 
drknn:

Sehen Sie hier https://forum.mql4.com/AVON

Was ist das? Eine AVON-Werbung?
 
drknn:


Hey, du verdammter Klugscheißer, bist du immer noch unhöflich?

Moderator, ist es nicht an der Zeit, diesen Schlauberger in den Tank zu stecken?

Beachten Sie nur, dass Ihr Beitrag viel aggressiver ist als meiner... Außerdem spammst du diesen Thread, indem du auf andere Threads verlinkst... Und es gibt nichts von Interesse in diesem Thread...
 
drknn:
Nein, so weit will man nicht gehen, aber ich habe die Schnauze voll von diesem Gerede.

Nun, komm schon...
 

Also ein weiterer Überfall auf den Demotester? Ist es das Geschrei wert? Die Moderatoren sollten eine Liste von Threads mit Grabs von Puffballs erstellen, damit der nächste neugeborene Milliardär und seine Vorgänger sozusagen dringend vorgestellt werden können.

Wenn ich mich nicht irre, vergeht kaum eine Woche ohne einen Grabbelversuch.

Übrigens gibt es noch ein paar andere Graphbuilder in diesem Thread, die es irgendwie nicht eilig haben, uns von ihren Erfolgen zu berichten.

 

ALeek, ich bin auf deiner Seite.