Verrücktes Haus! - Seite 6

 
goldtrader:

So möchte ich auch lernen, aber ich scheine es nicht zu schaffen :)

Zeit zum Fischen gehen!


Fische in den Boxen, von der Hitze ausgebremst

 

es ist ein Wunder ohne Stop Trading und Locking Orders - war eine Million mit 10k und raus :)

 
drknn:

Wir haben ein Händchen für irgendetwas - wir haben das ganze Jahr über die Gewinne geschmälert,
Wir haben genug davon, wenn uns der Händler nicht anlügt.
Und es gibt haufenweise Skripte und Codes - wenn du schlau bist, kannst du sie vergessen,
Das ist das Leben! Plötzlich gibt es einen RATSELER. Das kannst du nicht machen, das kannst du nicht machen!


Stil... Öffnete einen Speicherzweig...
 

Der Name der Verzweigung stimmt mit dem Inhalt überein. Der Mann wurde angegriffen. Ein weiteres "Zerreißen eines Speiseaufzuges". Er hat etwas zu beweisen. Warum sollte er das tun? Warum sollte ich Ihnen etwas beweisen müssen? Wo bleibt die Diskussion über den Markt? Nichts als Forderungen nach Beweisen. Ich bin weg. Ich habe keine Zeit.

 
Mischek:


Fische in den Gruben, gehemmt durch die Hitze

Was hat der Fisch damit zu tun? ))) Lassen Sie es ruhen.
 
Richie:

Ich bin weg, keine Zeit.

Ohne ein Vorstellungsgespräch?! Wie kann das sein?! Der Donnerstag steht vor der Tür.
 
C-4:


cooles Thema...


viele unterhaltsame Gespräche... )))
 
Richie:

Der Name der Verzweigung stimmt mit dem Inhalt überein. Der Mann wurde angegriffen. Ein weiteres "Zerreißen eines Speiseaufzuges". Er hat etwas zu beweisen. Warum sollte er das tun? Warum sollte ich Ihnen etwas beweisen müssen? Wo bleibt die Diskussion über die Muster des Marktes? Nichts als Forderungen nach Beweisen. Ich bin hier weg, ich habe keine Zeit mehr.


Der Mann hat angefangen. Anstatt zu schreien - im Herbst gibt es eine Meisterschaft - soll er 80.000 Dollar abzocken. Wie Jesus sagte: Richtet nach euren Taten.