Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 125

 
borilunad:
Artem und Renat brauchen keine Sechser!
Welchen von ihnen haben Sie bereits Ihre Dienste angeboten?
 
borilunad:

Ist das wahr?! "... dann wird das Terminal verlangsamt und man kann kein Geld verdienen..."

Es ging nur um den Tester, und der Rest ist überhaupt nicht von mir. Ein weiterer gefälschter 6-Zentner!

Hallo Geschäftsleute mit Abschluss!

Wo ist sie?

"Hier ist ein Dankeschön für Ihre Bemühungen, zu helfen... "Alle sind Mistkerle, die dich belästigen und behindern... ...sie verlangsamen das Terminal, damit man kein Geld verdienen kann, sie geben nur Ratschläge für Geld... Ich habe in meinen 60 Lebensjahren noch nie jemanden getroffen, aber das ist das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe..."

sagt er, dass der Terminal absichtlich verlangsamt wird, um Geld zu verdienen?

Das ist ein Bild von dir. Außerdem hat er mir etwas Sympathie entgegengebracht.

Ich verstehe Sie überhaupt nicht...

 
artmedia70:

Warum nicht, der Programmierer. Ich mag seine Logik, aber so hätte ich die Funktion zum Zählen der Reihenfolge auch geschrieben:

//+------------------------------------------------------------------+
int NumberTradesOrders(string sy, int op, int mn) {
   int num=0;
   for(i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--) {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)) {
         if(OrderMagicNumber()!=mn) continue;   // для тестера можно удалить
         if(OrderSymbol()!=sy)      continue;   // для тестера можно удалить
         if(OrderType()!=op)        continue;
         num++;
         }
      }
   return(num);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Ich komme hier vom Thema ab - hier ist ein Gedanke. Für beide der oben genannten Implementierungen.

Was passiert, wenn OrderSelect() für einige Aufträge aus irgendeinem Grund false zurückgibt?

Der berechnete Wert ist nicht vertrauenswürdig, richtig?

Und was ist, wenn sie für alle Aufträge false zurückgibt? Im Allgemeinen wird es sagen, dass es keine Aufträge mit solchen Merkmalen gibt, und die "Top"-Logik, die NumberTradesOrders() aufgerufen hat, wird fröhlich damit beginnen, neue Aufträge zu eröffnen, da es keine Aufträge gibt?

Die Idee ist, dass wir diese Fehlersituationen vorhersehen und in solchen Fällen das Zeichen "Berechnung fehlgeschlagen" zurückgeben sollten, d.h. es gibt keine solche Zahl, da wir sie nicht berechnen konnten.

Und der "obere" Code sollte dieses Zeichen überprüfen und seine Logik entsprechend aufbauen.

 
simpleton:

Es wird etwas außerhalb des Themas geflucht - hier ist ein Gedanke. Für beide der oben genannten Implementierungen.

Was passiert, wenn OrderSelect() für einige Aufträge aus irgendeinem Grund false zurückgibt?

Der berechnete Wert ist nicht vertrauenswürdig, richtig?

Und was ist, wenn sie für alle Aufträge false zurückgibt? Im Allgemeinen wird es sagen, dass es keine Aufträge mit solchen Merkmalen gibt, und die "Top"-Logik, die NumberTradesOrders() aufgerufen hat, wird fröhlich damit beginnen, neue Aufträge zu eröffnen, da es keine Aufträge gibt?

Die Idee ist, dass wir diese Fehlersituationen vorhersehen und in solchen Fällen das Zeichen "Berechnung fehlgeschlagen" zurückgeben sollten, d.h. es gibt keine solche Zahl, da wir sie nicht berechnen konnten.

Und der "obere" Code muss dieses Zeichen überprüfen und seine Logik entsprechend aufbauen.

Ich habe if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)) absichtlich zu einem separaten Block gemacht. Sie ist dazu gedacht, den Fehlerwert während der Fehlersuche zurückzugeben. else {/// Schreiben Sie den Auswahlfehler wie gewünscht und geben Sie den Fehlerwert zurück, z. B. EMPTY}.

Stellen wir uns eine Situation vor, in der ein Fehler bei der Auswahl eines Auftrags auf dem Markt auftritt. Lassen Sie uns darüber diskutieren. Ich bin noch nicht auf eine gestoßen.

 
simpleton:

Was passiert, wenn OrderSelect() für einige Aufträge aus irgendeinem Grund false zurückgibt?

Und nennen Sie mir einen Grund, warum eine korrekt erstellte Auftragsschleife "falsch" zurückgeben könnte.

Ups, ich habe nicht bemerkt, dass Artem bereits gefragt hat, oops. Und doch.

 
borilunad:
........ .... ....!
Boris, du irrst dich.
Die Jungs versuchen, sowohl Ihnen als auch anderen zu helfen, und liegen dabei völlig richtig. Und Sie scheinen hier übermäßig reizbar und inkontinent zu sein.
Ich glaube nicht, dass Ihnen das auffällt.
 

Victor, ich bin kein Programmierer, sondern ein Anwender, aber mit Interesse entwickle und implementiere ich meine Ideen für die Wirksamkeit meiner Programme. Jeder hat seine eigene Vision, seinen eigenen Stil, seine eigene Art. Ich habe eine Menge gelernt, danke und Hilfe von den Jungs. Aber wenn ich die Fakten der Tester Bremsen aufgrund des Vorhandenseins eines benutzerdefinierten Indikator Aufruf in der Expert Advisor seit dem 711th Build, sie bestehen auf Beweise, verlangen Logs! Und das zu einem Zeitpunkt, an dem ich die benutzerdefinierten Indikatoren bereits durch die Stabindikatoren ersetzt habe und meine Gedanken bereits auf andere Aufgaben gerichtet sind.

Ich interessiere mich nicht für Probleme, ich umgehe sie und mache mein eigenes Ding. Aber ich habe es ihnen demonstriert, aber sie haben in keiner Weise reagiert, weil sie nicht gesehen haben, was sie wollten. Nachdem ich 24 Stunden gewartet hatte, löschte ich die überschüssigen Daten nach eigenem Ermessen und ließ nur die Zeilen für den Indikatoraufruf und die Zeit für die jährlichen Vergleichsläufe übrig! Oben können Sie sich selbst davon überzeugen!

Für mich ist Programmieren ein Mittel zur Vermarktung. Ich gebe nicht vor, auf dem Markt zu arbeiten, und ich brauche ihn auch nicht. Programmierer mögen große Ziele haben, aber ihre Beharrlichkeit und eine gewisse Menge an unschmeichelhaften Ausdrücken, die an mich gerichtet sind, provozieren meine Irritation und Unmäßigkeit!

 
Boris, warum zeigst du ihnen nicht ein Beispiel für Zurückhaltung? Ich trainiere schon lange, aber ich habe gelernt, mich zu beherrschen. Es scheint...
 
granit77:
Boris, warum zeigst du ihnen nicht ein Beispiel für Zurückhaltung? Ich trainiere schon lange, aber ich habe gelernt, mich zu beherrschen. Es scheint...
Wir alle lernen alles, wenn wir es wollen, und wenn wir ein Beispiel für die Zurückhaltung eines Testers zeigen können, kann ich mich auch zurückhalten, ohne es jemandem zu zeigen. Zumindest so, dass es den Anschein hat...
 
granit77:
Boris, warum zeigst du ihnen nicht ein Beispiel für Zurückhaltung? Ich trainiere schon lange, aber ich habe gelernt, mich zu beherrschen. Es scheint...
Versetzen Sie sich in seine Lage. Das Leben in einem fremden Land, weit weg von der Heimat, geht nicht einfach vorbei. Man wird reizbar, wütend auf sich selbst, weil man den nicht wieder gutzumachenden Fehler gemacht hat, Wanderarbeiter zu sein).