Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 118

 
Yurixx >> :

Ich kann verstehen, wenn sich Theoretiker und Praktiker nicht verstehen. Aber was machen die Gelegenheitsromantiker hier, die keine Ahnung von diesem oder jenem haben?

Übrigens, damit Sie besser schlafen können: Ich hatte 10 Jahre lang ein eigenes Unternehmen und habe es vor 8 Jahren aufgegeben, weil ich es leid war, mein Leben mit diesem Rattenrennen zu verschwenden. Wenn die Worte "echtes Geschäft" für Sie irgendeine hochtrabende Assoziation hervorrufen oder wenn Sie glauben, damit etwas rechtfertigen zu können, zeugt das nur von einem gewissen Maß an Naivität.

Was die Romantiker hier machen, weiß ich nicht, wahrscheinlich das Gleiche wie die anderen.

Ich habe keine Probleme mit dem Schlaf, und Ihr Rezept ist nicht klar, ob zu reiben oder schmieren, und die Vorteile sind etwas zweifelhaft, aber trotzdem danke

Ich habe mehr Respekt vor Menschen, die in der Wirtschaft tätig sind, als vor denen, die diese Last nicht tragen.

>> Nochmals vielen Dank, dass Sie sich um meinen Traum gekümmert haben.

 
Leute! Was gibt's? :) Auf wem hacken wir herum? :)) Es ist der ansteckende Virus dieses Threads, der immer noch wirkt...
 
Schweigen
 
DDFedor >> :

Das Gleichnis von den sechs Broten.

Gut! Ein gutes Gleichnis!

Wir alle schulden jemandem etwas und jemand schuldet uns etwas. Es ist wahrscheinlich kein Geld, und Sie spüren vielleicht keine Schulden, aber sie sind da.

Sei denen dankbar, denen du etwas schuldest, und du wirst denen dankbar sein, die dir etwas schulden.

Dies sind die moralischen Grundsätze der Familie. Wenn es in der Familie kein Pflichtbewusstsein gibt, gibt es auch keine Familie.

Und es spielt keine Rolle, wie die Verwandtschaftsverhältnisse in der Familie sind, denn es ist Ihr Blut.

Entschuldigung, ich werde philosophisch. Zeit, mit dem Trinken aufzuhören :))))))))))))))

 
DDFedor >> :

Das Gleichnis von den sechs Broten.

Ein Mann kaufte jeden Tag sechs Laibe Brot. Jeden Tag und bei jedem Wetter ging er auf den Basar, um Brot zu kaufen. Eines Tages fragte ihn ein Freund:
- Sagen Sie mir, was machen Sie mit diesen sechs Broten, die Sie Tag für Tag kaufen? Du würdest sowieso nicht so viel essen können.
Der Mann sagte:
- Ich werde es Ihnen gerne erklären. Hör zu: Ich behalte ein Brot, werfe eines weg, gebe zwei zurück und leihe dir zwei.
Als mein Freund dies hörte, schüttelte er den Kopf:
- Ich habe kein einziges Wort von dem verstanden, was Sie gesagt haben; machen Sie es deutlicher.
Daraufhin antwortete der andere:
- Das Brot, das ich behalte, esse ich. Das Brot, das ich wegwerfe, gebe ich meiner Schwiegermutter. Die zwei Brote, die ich zurückgebe, gebe ich meiner Mutter und meinem Vater, und die zwei Brote, die ich borge, gebe ich meinen Söhnen.

Ewww beach.... hat mich fast zum kotzen gebracht...

So ein Blödsinn... Eindeutig von jemandem geschrieben, der einen ungesunden Sinn hat... Wovon reden Sie, meine Herren? ???? Sind Sie mit dem Devisenhandel völlig aufgeschmissen? Scheiß auf Forex und den ganzen Scheiß, wenn es um Familie und Angehörige geht... Welches Geld? Welcher Gewinn? Sind Sie verwirrt? Bist du bereit, deine Kinder zu verleihen? Tausendmal... Du hast den Verstand verloren...

Ich kann mir das nur so erklären, dass weder Leo noch Onkel Feder Familie oder Kinder haben und nur deshalb über Reichtum reden können. Du tust mir ehrlich gesagt leid... ....

Anteilnahme....

 
Yurixx писал(а) >> Ich frage mich, LeoV, was zahlt Ihnen Ihr Kind für alles, was Sie für es tun: Essen, Kleidung, Unterkunft? Und was zahlt er Ihnen für Ihre Liebe (wenn Sie natürlich diese Gefühle für ihn haben)?

Ich will nichts von ihm. Was ich damit sagen will, ist, dass ich persönlich in diesem Leben nichts umsonst bekomme. Bald wird man nicht mehr kostenlos furzen können, sondern eine Strafe für die Verschmutzung der Atmosphäre zahlen müssen. Wenn Sie alles umsonst bekommen, beneide ich Sie. Wenn Sie so tun, als bekämen Sie alles umsonst - kein Grund, sich oder Ihr Kind zu betrügen. Es wird die Dinge für das Kind nur noch schlimmer machen - das versichere ich Ihnen....)))))

Ich habe die Wahrheit gesagt, die ehrliche Wahrheit. Dafür muss man sich nicht schämen - das ist die Welt, in der wir leben, und wir haben sie nicht erfunden. Es hat keinen Sinn, sich zu verstecken oder etwas anderes vorzutäuschen. Ein Kind sollte wissen, dass es arbeiten und Geld verdienen muss, um sich das kaufen zu können, was es möchte......

 
RomanS писал(а) >> Ich kann mir das alles nur damit erklären, dass weder LEO noch Onkel Feder eine Familie oder Kinder haben, das ist der einzige Grund, warum sie so hoch über die Reichen reden können, sie tun mir ehrlich leid....

Ich habe Kinder. Aber ich verstehe die Bedeutung des Gleichnisses. Es ist nicht so einfach, wie es sich liest. Aber es macht durchaus Sinn.

 
LeoV >> :

Ich habe Kinder. Aber ich verstehe die Bedeutung des Gleichnisses. Es ist nicht so einfach, wie es sich liest. Aber es macht durchaus Sinn.

Ich würde das Brot lieber nicht selbst essen und es dem Kind geben, natürlich nicht leihweise.

 
RomanS писал(а) >>

Ich würde das Brot lieber nicht selbst essen und es dem Kind geben, schon gar nicht als Leihgabe.

Nehmen Sie es nicht so wörtlich......)))) Ein Gleichnis ist ein Gleichnis, weil es "allegorisch" gesagt wird, damit jeder "nach dem Maß seiner Verderbtheit" denken kann .....))))

 
RomanS >> :

Ich würde das Brot lieber nicht selbst essen und es dem Kind geben, natürlich nicht leihweise.

Nun, Sie müssen verstehen, dass das Gleichnis bildlich gemeint ist. Warum nehmen Sie das so wörtlich?

Größer denken! :))))))

Grund der Beschwerde: