Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 3

 

Das ist nicht das, was ich meine.

Nach welchen Kriterien haben Sie entschieden, dass er ein Händler ist und nicht nur ein Redner?

Denn wenn man es einmal gelernt hat, ist es eine gute Idee, dafür zu sorgen, dass man ein Händler ist, nicht wahr?

Ich kann Ihnen auch sagen, dass ich ein Raumschiffsfahrer bin, aber Sie sollten nicht auf meinen Rat zu diesem Thema hören ))

 
RICHTIG... DAS IST BLÖDSINN UND MAN WEISS NICHT, WER ER IST... UND DIE GEMELDETEN EINKOMMENSZAHLEN STIMMEN MINDESTENS UM EINE GRÖSSENORDNUNG NICHT MIT DEN JAHRESGEWINNEN ÜBEREIN...
 
ICH HATTE SEHR GUTE GEWINNE IN EINIGEN ZIEMLICH SOLIDEN BROKERHÄUSERN (SOLIDE NACH MEINEN MASSSTÄBEN VOR MEINEN GEWINNEN) IN EINEM HANDELTE ICH VON 350 - 88000 IN 3 MONATEN... DIE ANDERE HATTE 100.000 BIS 47.000... DER ERSTE ZAHLTE NUR EINEN BRUCHTEIL DAVON AUS UND SCHLOSS EINE ZEIT LANG... ICH HABE ZUM ERSTEN MAL IM TERMINAL GEHANDELT, UND DER BETRAG, DEN ICH SCHULDETE, BETRUG 17 000.
 
Richie:
Slava, ich sehe, du bist ein guter Mathematiker, beantworte mir eine einfache Frage. Um wie viel überschneidet sich ein stündlicher EURUSD-Balken im Durchschnitt mit dem anderen?
Ich verstehe die Frage nicht... es kann alle möglichen Kombinationen geben... und was die Mathematik angeht, so ist es elementare Arithmetik... Ab dem Jahr 2000 und einer maximalen jährlichen Rentabilität von 400%...
 
Er hat keine Ahnung von Mathematik, verwendet keine Fundamentalanalyse, verwendet auch keine technische Analyse... und 2 Millionen Dollar verdient hat - ich glaube es nicht.
 
Nicht genug für ein paar Maultiere... auf keinen Fall...
 
sllawa3:
ICH HATTE SEHR GUTE GEWINNE IN EINIGEN ZIEMLICH SOLIDEN BROKERHÄUSERN (SOLIDE NACH MEINEN MASSSTÄBEN VOR MEINEN GEWINNEN) IN EINEM HANDELTE ICH VON 350 - 88000 IN 3 MONATEN... DIE ANDERE HATTE 100.000 BIS 47.000... DER ERSTE ZAHLTE NUR EINEN BRUCHTEIL DAVON AUS UND SCHLOSS EINE ZEIT LANG... ICH HABE ZUM ERSTEN MAL IM TERMINAL GEHANDELT, UND DER BETRAG, DEN ICH SCHULDETE, BETRUG 17 000.
ich habe einen Kumpel, der in 2 Wochen von 500 auf 93 000 bei einem der "seriösesten" Brokerhäuser gestiegen ist ... Ich ziehe mich nicht zurück und will weiter spielen ... Ich sagte ihm, dass sie ihm nichts zurückzahlen würden...
 

Was er zu Ihnen gesagt hat, ist allen bekannt und wird in jedem Forum beschrieben.

Nicht ein einziger unabhängiger Gedanke.

Ich bin natürlich nicht wahnsinnig, aber das ist die Antwort, die ich nach ein paar Jahren Vertrautheit mit Forex gegeben hätte.

 
sllawa3
Wenn Sie ein solcher Pessimist sind, warum handeln Sie dann?
 
Fälschung! Moderatoren, was sehen Sie sich an?
Grund der Beschwerde: