Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 4

 
Richie:
Wenn Sie ein solcher Pessimist sind, warum handeln Sie dann?
kein Pessimist, sondern Fakten aus persönlicher Erfahrung... Es ist schade, dass die Namen all dieser Maklerfirmen hier nicht veröffentlicht werden können... aber ich kann Ihnen versichern, dass die seriösesten...
 
sllawa3: Dies ist kein Pessimismus, sondern eine Tatsache aus persönlicher Erfahrung...
Daran bin ich interessiert. Darf ich fragen, welche DCs kein Geld zahlen? Nur persönlich, weil man das hier im Forum nicht kann. Ich werde die Dienstleistung im Voraus bezahlen.
 
Richie:
Ich bin neugierig auf diese Frage. Darf ich fragen, welche DCs kein Geld zahlen? Nur persönlich, weil man das hier im Forum nicht kann. Ich werde Ihnen das Geld im Voraus geben.
Sie zahlen nichts, wenn Ihre Gewinne um mehr als eine Größenordnung höher sind als Ihre ursprüngliche Einzahlung ... (oder sogar weniger).
 

Dasselbe Thema auf Spekulant http://www.speculant.org/forum/showthread.php?t=841

Ich frage mich, was der Zweck dieser Verteilung ist.

 
Richie:

Wozu haben wir die abgeschnittene Version bekommen?

Wer hat es von wem gestohlen?

;-)

 
Es handelt sich um eine Werbekampagne für einen Makler, ...sie heißt: Menschen Angst machen, ihnen Hoffnung geben
 
Es sieht so aus, als hätten sie es von uns gestohlen. Ein Link befindet sich am Ende der Seite.
 
Mathemat: Sieht aus, als hätten sie es von uns gestohlen. Ein Link befindet sich am Ende der Seite. Sehen Sie sich die Zeit an.
Sie machen Witze. Sehen Sie sich die Zeit an. Gruseliges Forum. Alles wird schnell indiziert und sofort aufgespießt :))
 
yamik:
Dies ist eine Werbekampagne für einen Makler, ...nennen Sie es einen Betrug, geben Sie den Menschen Hoffnung

Ich sehe weder dort noch dort Anzeigen für den Makler. Oder ist es nur eine Werbung für den manuellen Devisenhandel im Allgemeinen? Für das Grundschulalter?
 
Der Sinn des Themas ist immer noch unklar... nur eine weitere Tirade... Flub...
Grund der Beschwerde: