Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 2

 
denis_orlov: ...... - Das System ( jedes) funktioniert, aber nur, wenn der Markt es unterstützt.

Ich denke, das trifft auf die meisten Systeme zu. Und Menschen schreiben Literatur und verkaufen sie. "Und die Stochastik funktioniert nicht in Trends", bildlich gesprochen.

Denis_orlov : Und wo fängt man sie überhaupt?

Genau das ist das Problem. Sie kommen zufällig vorbei. Ich würde gerne mit ihnen kommunizieren, um von ihnen zu lernen. Die wichtigste Informationsquelle ist das Internet.

Abzasc : War nur ein Scherz, nehmen Sie es nicht persönlich). Habe ich richtig verstanden, dass incognito keine EAs verwendet? Nur mit den Händen?

Ja, das tut sie.

 
Richie:

Antwort: Ich habe eine schöne 6-Zimmer-Wohnung, 3 Autos, 3 Garagen, ein etwa 700 m² großes Haus mit Sauna, Garagen und ein Grundstück von 40 Hektar gekauft. Alle Steuern gezahlt. Hat seinen Verwandten und Freunden geholfen. Mit einem Teil des Geldes - etwa 600 000 Dollar - arbeite ich jetzt im Devisenhandel.

Antwort: Eines gehört meiner Frau und zwei gehören mir: ein Auto, oder besser gesagt ein Jeep und ein Transporter. Der Last- und Personenwagen ist gut für Reisen mit der Familie aufs Land und für die Wirtschaft.

Ich kann diese Geschichte nicht glauben. Es ist wie die Standardliste einer Werbezeitschrift für persönliche Akquisitionen..... Nichts aus dem Bereich der Wirtschaft, nicht einmal ein kleines Unternehmen (zumindest ein Parkplatz). Viele Bekannte und sogar unter meinen Verwandten mit einem Kapital von 60 Millionen Rubel. - In Wirklichkeit ist es fast nichts, und die Menschen sind eher skeptisch... Sie geben nie damit an... Und hier herrscht so eine Art Millionärsstimmung... und ging irgendwo hin, um zu scheißen... (hat man ihm dort nicht die Beine ausgerissen?). Ich glaube nicht daran, und daher ist der Handel fragwürdig (bei all der Aufregung um den DC)
 
Tantrik:
Ich kann diese Geschichte nicht glauben. Es ist wie die Standardliste einer Werbezeitschrift für persönliche Akquisitionen..... Nichts aus dem Bereich der Wirtschaft, nicht einmal ein kleines Unternehmen (zumindest ein Parkplatz). Viele Bekannte und sogar meine Verwandten verfügen über ein Kapital von 60 Millionen Rubel. - In Wirklichkeit ist es fast nichts, und die Menschen sind eher skeptisch... Sie geben nie damit an... Und hier haben Sie so etwas wie eine Millionärsstimmung... und ging irgendwo hin, um zu scheißen... (hat man ihm dort nicht die Beine ausgerissen?). Ich glaube nicht daran, und daher ist der Handel fragwürdig (bei all der Aufregung um den DC)

Ja, da ist unser Porksaurus, der durch die Etagen der Villa rennt und nach Bier sucht, aber keine Ponces...
 
sever30:
Ja, also, da ist ein Schweinesaurier, der in der Villa herumläuft und nach Bier sucht, aber keine Donuts...
Er hat mehr als genug Würde, aber sie liegt nicht im Bereich der materiellen Güter.
 
Richie:

Frage: Wie sind Sie mit dem Geld umgegangen?

Antwort:...zahlte alle Steuern...

Er ist nicht aus Russland?
 

Es gibt keine Ponces. Es ist ein Vergnügen, mit dem Mann zu sprechen. Jeder hat seinen eigenen Weg, seine eigenen Interessen. Was die Suche nach einer solchen betrifft, so müssen wir über dieses Thema nachdenken. Ich habe vielen Leuten geschrieben, aber viele weigern sich einfach, per E-Mail zu kommunizieren, und es ist ein Problem, sie zu finden.

 
Richie - woher wissen Sie, dass er ein Händler ist?
 
Abzasc: Er kommt nicht aus Russland?
Aus Russland. Bei "allen" bezweifle ich das natürlich. Aber dieses Thema interessiert mich im Moment überhaupt nicht. Ich muss erst lernen, wie man Geld verdient.
 

Blödsinn

 
alexx_v: Richie - woher wissen Sie, dass er ein Händler ist?

Aus dem Internet. Aber sie haben persönlich kommuniziert. Alexander, keine Namen und keine Werbung. Nicht einmal persönlich. Im Allgemeinen können Sie das Internet nutzen, um Gesprächspartner zu finden.

Grund der Beschwerde: