BLODIUM-Strategie - Kerzenarbeit! - Seite 2

 
bosslb:

Ich beantworte gerne alle möglichen Fragen!


OK

Haben Sie von Hand gehandelt mit dieser Strategie? wie viel Gewinn? wie viele falsche Signale? welche Währungspaare arbeiten für diese Strategie? - Wie Sie sehen, ist der automatische Handel völlig anders als der Handel mit den Augen oder der Hand, denn es gibt kein so wichtiges Kriterium wie die Handelserfahrung.

Als Hilfe kann ich Ihnen nur anbieten: Stellen Sie Fragen zum Schreiben von Code, wo Sie nicht können - die Leute werden antworten, um zu helfen, aber es ist schwer, von Grund auf zu schreiben .....

ZS: Unangemessene Frage - warum wollen Sie nicht für die Dienste eines Programmierers bezahlen?

 
IgorM:


OK

haben Sie mit dieser Strategie gehandelt? wie viel Gewinn? wie viel Zeit haben Sie gehandelt? wie viele falsche Signale? welche Währungspaare funktionieren für diese Strategie?

ZS: unangemessene Frage - warum wollen Sie nicht für die Dienste eines Programmierers bezahlen?


1. Der durchschnittliche Gewinn für ein Instrument mit einer Einlage von $ 1000 beträgt $ 150-250 pro Monat! Wenn Sie gleichzeitig auf 30 Instrumenten nach Mustern suchen, erhalten Sie 30 Mal mehr, wir suchen auf vielen Instrumenten gleichzeitig nach Mustern.

Wie man das macht, muss man einen Broker wählen, der genügend Tools zur Verfügung stellt - das ist jedem selbst überlassen.

Portfolio als Beispiel - 5 CFDs auf Währungen, 5 CFDs auf Rohstoffe, 1 CFD auf Metalle, 10 Währungspaare, 5 CFDs auf AM-Aktien, 5 CFDs auf europäische Aktien, 5 CFDs auf russische Aktien und 5 CFDs auf ETFs.

Jeder kann nach seinen eigenen Regeln und seinem Handelsstil wählen!

Falsche Signale war von 10 - 2, für die der Verlust war 1-2%, wenn wir über die Auslösung von Aufträgen sprechen, das heißt, ich sah die Kerzen und kaufte!


Wie für die Währungspaare, die mit dieser Strategie arbeiten können - es hängt alles davon ab, welche Einstellungen Sie gesetzt, ich arbeitete mit EUR-USD? EUR-JPY, GBP-USD!

Alles hängt davon ab, welche Analyse wir in die Berechnungen einbeziehen, wenn wir wollen, dass die Auslösung minimal war, dann müssen wir einen mittelfristigen Handel angeben, zum Beispiel bei 30 m und 4 Uhr zu arbeiten, und nehmen Sie einen Gewinn von mindestens 300 Punkten und setzen Sie Stops bei 80 Punkten! Ich spreche über meine Berechnungen, wenn Sie eine solche EA zu erstellen, können Sie mit einer Menge von Variationen, bis zu 200 Variationen von Einstellungen für nur ein Werkzeug zu arbeiten, kann ich nicht sagen, dass Sie eine sehr vielseitige EA, Strategie-Builder, aber die Parameter, auf denen Sie arbeiten können, nur riesig, ist es von dem, was im Moment zur Verfügung gestellt wird, im Laufe der Zeit möchte ich komplizierter Parameter hinzufügen!

Was die unangemessene Frage betrifft, schicken Sie sie an meine persönliche Nachricht!

 

Alle Ergänzungen zu diesem Thema wurden an den Anfang des Themas verschoben!

Falls sich jemand für die auf diesem Bild gezeigten Einstellungen interessiert, hier sind sie

EUR-JPY

1.Depo.Standard = 6000; // - Ersteinlage, nach der alle Geschäfte und Gewinne mit dem Koeffizienten multipliziert werden.

2.TimeSet = 15; // - Pause zwischen den Aufträgen in Minuten.

3.Close.OnTime.1 = "00:01 "; // - Stoppen Sie das Öffnen von Aufträgen bei -time- (auf Null zurückgesetzt)

3.Close.OnProfit = 400; // - Schließen Sie ALLE Aufträge, wenn der Gewinn (in Währung) erreicht ist.

4.Close.TimeOut = 360; // Kein Gewinn nach Schließung für 360 Minuten

4.BuyLimit = true;

5.BuyLimit.Distance.1 = 87; // - Abstand vom Preis

6.BuyLimit.Distance.2 = 30; // - Abstand zum ersten Auftrag

7.BuyLimit.Multi = 1.5 ; // - Multiplikator für das Los. Wenn = 1, dann ist das Los fix!

8.BuyLimit.Lot = 1; // - Start Lot
9.BuyLimit.MaxLot = 7; // - maximales Lot! Wenn das berechnete Lot höher ist, dann wird dieses Lot maximal sein!

10.BuyLimit.MaxOrders = 3; // - maximale Anzahl von Aufträgen

- die gleichen Parameter für SellLimit.

Andere Parameter für andere Symbole sind anders!

Dateien:
batji.rar  2082 kb
dteqp.rar  2082 kb
 
Sind dies die Ergebnisse eines EA? oder ist es ein anderes System?
 
keekkenen:
sind dies die Ergebnisse eines EA? oder ist dies ein anderes System?

Es handelt sich um ein völlig anderes System, das sich nicht nach den Candlesticks richtet, sondern nach der Entfernung der Aufträge vom Markt!

Ja, das ist mein alter EA! Als Gewerbetreibender ist dieses System nicht nach meinem Geschmack.

Der Grund dafür ist, dass es nicht perfekt ist, wie ich es verstehe, denn für 6 Monate 2010 gab es 3 Tage, die mich im Stich lassen konnten, 2009 waren es 4 Tage, 2008 waren es 2 Tage, 2007 - 7 Tage, sagen wir, morgen kann sich die Marktsituation ändern und meine Einstellungen sollten korrigiert werden, und ich möchte nicht von 3 Instrumenten abhängen, die ich nicht automatisch gegen solche Tage absichern kann! Deshalb wechsle ich zu einem harten Candlestick-Muster, ich muss nicht von der Entfernung, dem Preis oder den Pips abhängen. 500 Pips sind in Ordnung, sogar 1000 Pips oder 5000 Pips. ......


Hier ein Beispiel für eine weitere Candlestick-Situation

E.T.A.

 

Vor allem für Leute, die sehen möchten, wie ein Fernberater arbeitet, empfehle ich, sich -

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=21852&lang=ru


Das Konto ist heute gesperrt, ich werde bald einige weitere EA-Monitore posten!

 

Ich verstehe nichts von der Essenz... Nun, wenn es manuell funktioniert, dann cool, gut gemacht =)

Morgen, mit frischem Gehirn werde ich den ersten Beitrag über diese Strategie noch einmal lesen, vielleicht verstehe ich es dann besser =))


Und der Ausstieg aus der Position auf TP?

 

Nein! Der Beitrag ist dem Candlestick-Modell gewidmet, und ich demonstriere das entfernte Modell hier, Berichte und Charts über sie gerade oben! Ich möchte das Candlestick-Modell verwenden, um zu zeigen, dass ich auch mit dem Remote-Modell arbeiten kann, wenn ich die Parallele richtig ziehe, denn das gefällt mir viel besser!

Ich werde das Candlestick-Muster später beobachten, nachdem der Expert Advisor fertig ist. Ich beende Positionen durch Schließen mit Gewinn oder Take Profit, je nach Situation!

Das Konto wird mit Refinanzierung 1 bis 3 arbeiten.

 

Wieder einmal verstehe ich es nicht, aber, Herr Autor, reiben Sie es allen unter die Nase, zeigen und beweisen Sie es.

 

Ihre Strategie wird nicht effektiv funktionieren, weil.....

alles, was du über Kerzen geschrieben hast, ihre Größe und ihr Wechsel ist unbeständig. An einem Tag funktioniert es, am nächsten Tag nicht mehr. Es ist wie das Testen außerhalb der Optimierungsperioden. Die Größe der Candlesticks sollte dynamisch sein, sagen wir, mehr als zwei Sigmas pro Periode. Andernfalls erhalten Sie einen EA mit Null erwartete Auszahlung minus Spread außerhalb der Optimierung Grenzen.

Weiter - Seine Majestät Martin, nur für den Fall, dass Grad 2 bei fünffachem Fehleintritt das Anfangslos um das 32-fache erhöht, bei 80 Punkten Stop ist der Drawdown ordentlich, nur für die letzte Order sollte Martin definitiv ausgeschlossen werden.

Es ist wünschenswert, die Zeit unter Berücksichtigung der Sitzungen zu berücksichtigen.

Grund der Beschwerde: