Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 22

 
SProgrammer:


Ich verstehe etwas einfaches nicht - M erklären :)) Wer oder was erlaubt es einem Moderator, Beiträge zu löschen oder zu bearbeiten? Nur sein Gewissen? IMHO ist das zu 200% Unsinn. Ich hoffe, Sie denken noch einen halben Tag lang über die Fragen nach, die ich Ihnen stelle. Wer hat das Recht dazu? Und warum? Wo sind die Garantien?

[...]

Ihre Frage, was zu tun ist, muss ich ignorieren, da ich die Antwort nicht kenne.

Nur Gott kann Garantien geben. Erlaubt durch die Metaquotes, als ob Sie es nicht selbst wüssten. Implizit empfohlen von Mitgliedern, die sich Onkel Fedors Beiträgen im Spammer-Thread angeschlossen haben (d. h. ihn unterstützt haben ). Ausdrücklich empfohlen von Mischek in diesem Thread. Das macht alles Sinn.

Onkel Fedor denkt wahrscheinlich über die heutigen Aktionen seines eigenen Moderators nach.

Und zu der Frage, die Sie vorweggenommen haben: Wenn man es nicht weiß und trotzdem etwas getan werden muss, dann muss man einfach akzeptieren, was vorgeschlagen wurde. Die Zeit wird die Probleme beheben.

 

Mathemat:

Onkel Fedor denkt heute wahrscheinlich über seine eigene Mäßigung nach.

Alles, was bleibt, ist, das Angebot anzunehmen. Die Zeit wird die Probleme beheben.

Das glaube ich nicht.

Aber die Betreiber der Website wissen besser, was sie auf der Website lesen wollen und wen sie als Autoren wollen.

Und die zunehmende Aktivität anonymer Bots hat zu dieser Entscheidung geführt. Sie kann auch neu überdacht werden.

 

Es ist schon lange her, dass wir eine so hitzige Debatte geführt haben.

Es ist so lustig, dich hier streiten zu sehen :)))))

 

Es ist bezeichnend, dass die eifrigsten Gegner der Neuerungen diejenigen sind, die wiederholt wegen Verstoßes gegen die Regeln gesperrt wurden und sich erneut angemeldet haben.

Das ist logisch - der Hut eines Diebes brennt.

 
FreeLance:

Sie kann ebenso gut wieder aufgegriffen werden.


Auf keinen Fall, Mikhail Andreyevich, du musst etwas überarbeiten oder einen anderen Rotzsammler im Internet finden
 
Mathemat:

Nur Gott kann Garantien geben. Erlaubt durch die Metaquotes, als ob Sie es nicht selbst wüssten. Implizit empfohlen von Mitgliedern, die sich Onkel Fedors Beiträgen im Spammer-Thread angeschlossen haben (d. h. ihn unterstützt haben ). Ausdrücklich empfohlen von Mischek in diesem Thread. Alles logisch.

Onkel Fedor denkt wahrscheinlich gerade darüber nach, was er heute moderiert hat.

Und zu der Frage, die Sie vorweggenommen haben: Wenn man es nicht weiß und trotzdem etwas getan werden muss, dann muss man einfach akzeptieren, was vorgeschlagen wurde. Die Zeit wird die Fehler korrigieren.


Was ich meine, ist, wo ist die Garantie, dass nicht eines Tages ein Moderator die Schnauze voll hat und .... brauchen Sie eine Garantie dagegen.

Hier gilt der Grundsatz: Nicht schaden. Ich denke, um alle möglichen Themen wie Verkaufen zu haben ... oder über Loki und solche Sachen. Wir beteiligen uns einfach nicht daran. Diejenigen, die daran interessiert sind, sollen reden - das ist ihr gutes Recht. Warum sollte man ihnen diese Möglichkeit vorenthalten? Nur damit sich nicht jemand ärgert? Dumm, finden Sie nicht auch?

Ich persönlich glaube, dass es notwendig ist, nur offtopiki und Überschwemmungen zu begrenzen, gut, Matte mit Beleidigungen kombiniert mit Persönlichkeiten, wie "und wer sind Sie.

Wenn es so etwas im Thread nicht gibt - dann ruht leider und ach - die Moderation. Nun, so ist das nun mal. Sie sollten Politik und andere Dinge verbieten. Genau das sollte getan werden. Und nicht, um Moderatoren zu Flutern zu ernennen - das Hauptproblem dieses Forums ist FLOOD.

 
Mischek:

Nein, auf keinen Fall, Michail Andrejewitsch, Sie werden etwas überarbeiten müssen oder einen anderen Rotzsammler im Internet finden.

Ihre Dialoge entsprechen nicht Punkt 1. der Regeln.

Bleiben Sie beim Thema des Threads, Mr. Topicstarter.

 
Mischek:

Auf keinen Fall, Mikhail Andreyevich, du musst etwas überarbeiten oder einen anderen Rotzsammler im Internet finden

Was macht Sie so sicher? Ich habe den Verdacht, dass Sie Kommunikation brauchen - ich verstehe nichts, es gibt ja Skype, es gibt eine Menge von allen möglichen Geräten. Dieses Forum ist kein Ort für arme Leute. Es ist kein Ort für jemanden, der jemanden nicht mag. Wenn es Ihnen nicht gefällt, müssen Sie es leider hinnehmen. :(
 
goldtrader:

Es ist bezeichnend, dass die eifrigsten Gegner der Neuerungen diejenigen sind, die wiederholt wegen Verstoßes gegen die Regeln gesperrt wurden und sich erneut angemeldet haben.

Das ist logisch - der Hut eines Diebes brennt.

Darf ich fragen, wofür ich gesperrt wurde und wann?
 

Ich habe keine Anregung, sondern eine Frage:

können öffentliche Moderatoren verbieten oder nicht?