FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1324

 
stranger:
Zweifeln Sie also weiter) hat den vorherigen Beitrag beendet. Frau Lehrerin, haben Sie wieder geraucht? ))))))))))
Laufen Sie nicht so )))) Pfund ist kein Handel, Specht.
 
Ishim:
So läuft das nicht )))) Ich handle nicht mit dem Pfund, Specht.
Meine schon. Go horse))))
 

Hallo noch mal, ich habe meinen Reisepass verloren(

Großvater, ich sehe dich an, als ob du lesen und schreiben könntest. Was kann ich von dem Quid Rubasik erwarten?

Ich habe gerade investiert, aber es sieht teuer, und ich habe Gedanken, dass noch teurer gehen kann, um 46 ... Und ich will nicht, dass es bei 46-50 hängen bleibt.

P.s. Der Euro wird in den nächsten Tagen mit Sicherheit auf 1,075 steigen. Wenn ich mich irre, zahle ich das Depot(

 
2035977:

Hallo noch mal, ich habe meinen Reisepass verloren(

Großvater, ich sehe dich an, als ob du lesen und schreiben könntest. Was kann ich von dem Quid Rubasik erwarten?

Ich habe gerade investiert, aber es sieht teuer, und ich habe Gedanken, dass noch teurer gehen kann, um 46 ... Und ich will nicht, dass es bei 46-50 hängen bleibt.

P.s. Der Euro wird in den nächsten Tagen mit Sicherheit auf 1,075 steigen. Wenn ich mich irre, zahle ich das Depot(

Euro auf und berücksichtigt den Rubasic nicht, da er keine Währung ist.
 
stranger:
Euro ap, und ich berücksichtige Rubasik nicht, da es sich nicht um eine Währung handelt.

Vielen Dank dafür, Sie sind unser weiser Mann.) Manche Menschen haben halluzinogene Wirkungen, nachdem sie mit Ihnen gesprochen haben.)

Und mit Ihrer Erlaubnis, wenn es Sie nicht stört, und wenn es Sie nicht stört, dann lassen Sie es bleiben).

Was man lesen kann (außer ... erinnern, verehren), so, dass man azeki vedi ausmachen kann. Meine Hände jucken, meine Augen brennen, und meine Nerven schützen mich. Bis jetzt.

 
2035977:
Vielen Dank auch dafür, Sie sind ein kluger Mann).
Nur nicht auf 0750, sondern mindestens zweistellig höher.
 
_new-rena:

Positive Sperren, genau wie umgekehrte Sperren, sind bereits tot und stellen absolut nichts für Equity dar, abgesehen von dem Swap-Durcheinander, oder wollen Sie mir sagen, dass Sie meine Strategie durchschaut haben? //keine Antwort nötig, ok?

Geben Sie mir einfach die richtige Balance und die Wachstumskurven für Aktien

Meine Konten sind Swap-frei, das erste Mal habe ich versucht, System 2009, arbeitete ich ohne Partner-Programm mit Swap und Broker nicht bereit, einen Teil der Swap zurückgegeben, oder besser gesagt, er wollte nicht, mir etwas zurück zu geben, obwohl er in seinen Bedingungen versprochen, jetzt arbeite ich mit einem Partner und ich denke, der Gewinn aus kumulierten Swap wäre höher als aus dem Spread, aber jetzt habe ich gute Ergebnisse von Swap, manchmal 2 Pfund pro Tag von 0.5 bis 1 $ es und das, weil der, auf kleinen Los ging zu 0,1 in den besten Tagen auf 0,4 Los kam zu 8 $ pro Tag, der Durchschnitt war 3 $ Broker dann mich alle möglichen Boni beraubt, nicht auf Kaution und andere Freuden des Lebens zu verdienen, war der durchschnittliche Bonus, eine Woche oder zwei je nach Prozentsatz der Work-out.

Was Schlösser angeht, hast du ein falsches Urteilsvermögen, deshalb hast du eine Heidenangst vor ihnen

 
stranger:
Nur nicht bis 0750, sondern mindestens zweistellig höher.
Und diese 2 Zahlen, welche Größe in Pips?
 
Alexey:

Ich habe Swap-freie Konten, das erste Mal, wenn ich das System im Jahr 2009 getestet, arbeitete ich ohne Partnerprogramm mit Swap, und der Makler war zögerlich, einen Teil der Swap zurückkehren, oder vielmehr wollte er nicht etwas zu mir zurückkehren, obwohl er in seinen Bedingungen versprochen, jetzt arbeite ich mit einem Partner und ich denke, die kumulierten Swap Gewinn wäre höher als aus der Ausbreitung, aber jetzt aus der Ausbreitung und Tropf begann ziemlich gut manchmal, 2 Pfund pro Tag bei einem Durchschnitt von 0.5 bis $ 1 es und dass, weil der, auf kleinen Lot auf 0,1 an den besten Tagen bei 0,4 Lot kam zu $ 8 pro Tag, der Durchschnitt war $ 3. Der Makler dann mir alle möglichen Boni beraubt, nicht auf Kaution und andere Freuden des Lebens zu verdienen, war der durchschnittliche Bonus, eine Woche oder zwei je nach Prozentsatz Training.

Was Locs betrifft, so haben Sie ein falsches Urteilsvermögen, deshalb haben Sie Angst vor ihnen.

Wenn Sie heute einen positiven Swap haben, können Sie morgen einen negativen Swap haben... Was tun Sie dann?

// Was die Schlösser betrifft, bin ich froh, dass Sie sie nicht bekommen ....

 
_new-rena:

Heute ist der Tausch positiv, morgen ist er negativ, und was werden Sie tun?

// was locs betrifft - ich bin froh, dass du sie nicht bekommst ....

Nichts, ich habe einen Teil des Spreads, nicht den Swap. Und ich bin froh, dass Sie so lange brauchen, um zu finden, denn die Hauptaufgabe besteht nicht darin, alle Lose zu schließen, sondern die Masse auf das maximale Los aufzupumpen. Und Sie können immer eine auf Kosten der anderen schließen, die Differenz wird immer noch in der Tasche bleiben nur wird es ein wenig mehr negative Positionen geschlossen werden.
Grund der Beschwerde: