Ist es jemandem gelungen, einen kontinuierlich profitablen Ea zu erstellen? - Seite 2

 
csebastian:
sozusagen ...

?? Wie ich und zzuegg oder nach einer anderen Definition?
 
McKeen:


Da bin ich irgendwie auch :/ Mindestens 4-6 Jahre zurück, aber das hilft mir nicht viel in Anbetracht des großen Zeitraums und der Folgen eines solchen ...

/ McKeen

Konsequenzen sind abhängig von deinem Geldmanagement..
 
zzuegg:
Die Folgen hängen von Ihrem Geldmanagement ab.
Ich meine, dass die Folgen solch hoher Zeitrahmen zu winzigen Positionen führen und dadurch den möglichen Reichtum begrenzen, d.h. konservatives Geldmanagement.
 
McKeen:

?? Wie ich und zzuegg oder nach einer anderen Definition?
Ich hatte ein Thema darüber eröffnet ... siehe es in meinem Profil...
 
Ich habe Systeme für einige Jahre jetzt entwickelt. ich bin nicht ein Programmierer, also tat ich mit anderen auf diesem Forum zusammen und zahlte auch, um etwas Arbeit getan zu haben. mein erstes robustes EAs zurück geprüftes schön. aber dann während der Vorwärtstests, die sie alle ziemlich heftig ausfielen. die Ausgabe war die Verschiebung im Marktverhalten, also werde ich nicht mehr auf der Idee verkauft, dass jede mögliche automatisierte technische Strategie ständig genügende Rückkehr sicher genug für mich bildet, um auf als Haupteinkommensquelle zu bauen. Heutzutage benutze ich eine einfache ea, die mich auffordert, Trades zu initiieren, und ich benutze mein Ermessen, um festzustellen, ob der Markt verhält, bevor die Trades geöffnet werden, und ich denke, dass dies eine intelligentere Art zu handeln ist. jeder meiner Trades schließt automatisch, obwohl, so dass es immer noch semi automatisiert ist...
 
csebastian:
Ich hatte ein Thema darüber eröffnet ... siehe es in meinem Profil ...

Das war eine gute Lektüre, danke, dass Sie darauf hingewiesen haben.

Scheint, wir beide hatten ähnliche Gedanken, ich werde nicht in Ihrem Thread antworten, da ich bemerkt habe, dass er nicht sehr beliebt war :/...