Ein Gleichgewicht zwischen QUALITÄT und QUANTITÄT - Seite 10

 
Interessante Frage, was ist wichtiger - Qualität oder Quantität? Mir ist folgendes klar geworden: Das System sollte sowohl im Trend als auch in der Ebene funktionieren, und zwar ohne jegliche Anpassung, nur durch Selbstanpassung. Wenn das System dies erreicht, spielt die Frage nach Qualität oder Quantität keine Rolle.
 
dentraf:
Es ist interessant, was wichtiger ist - Qualität oder Quantität? Ich habe folgendes verstanden: Das System sollte sowohl auf Trends als auch auf der Ebene arbeiten, und ohne jede Anpassung nur auf Kosten der Selbstanpassung. Wenn mir das gelingt, spielt die Qualität oder Quantität keine Rolle.


Mit meiner ersten funktionierenden Strategie konnte ich 1,5-2% Gewinn pro Monat machen, aber sehr stabil. Die Anzahl der Geschäfte lag bei 2...4 pro Monat. Wenn die Kaution 1000$ beträgt, dann wissen Sie ........

---------------

Interessanter Artikel: https://championship.mql5.com/2012/ru/news

 
joo:

Einstiegseffizienz - je weniger das Eigenkapital zum Zeitpunkt der Positionseröffnung unter den Saldo fällt, desto effizienter sind die Einstiegspunkte.

Ausstiegseffizienz - je weniger das Eigenkapital zum Zeitpunkt der Schließung einer Position über den Saldo steigt, desto effizienter sind die Ausstiegspunkte.

DieEinstiegs- und Ausstiegseffizienz kann anhand des Verhältnisses von durchschnittlichem Gewinn zu (Absprung/Abbau) berechnet werden (Arbeitsname, ich kenne keinen anderen, schlagen Sie Ihre eigenen Varianten des Namens für diesen Indikator vor).

Bulashov hat die Eintrittseffizienz und die Austrittseffizienz. Sowie die Effizienz der Transaktionen.
 

hier ist Bulaschow.

Die Ähnlichkeit besteht darin, dass die Bewertung in Punkten erfolgt, nicht in Geld. Das Kriterium ist das gleiche, die Unterschiede sind unbedeutend, denn mit dem Drawdown-Wert in Punkten und dem "Katapultierungs"-Wert ist es möglich, das Effizienzkriterium nach Bulashov zu berechnen. Obwohl es nicht wichtig ist, ist die Hauptsache, um diese 4 Punkte zu haben (wir kennen den Einstiegs- und Ausstiegskurs), müssen wir 2 weitere Punkte (Maximum und Minimum) des Instrumentenpreises für die Zeit des Bestehens des Handels kennen. Diese Daten fehlen in dem Bericht bei der Prüfung des ATS sehr.

 

Dies gilt für eine Transaktion. Sie muss für das System als Ganzes gelten. Ich frage mich, wie man die Berechnung der Effizienz in der Prüfung umsetzen kann? Fügen Sie dem Prüfgerät eine weitere Spalte hinzu.

 
Richie:

Dies gilt für eine Transaktion. Sie muss für das System als Ganzes gelten. Ich frage mich, wie man die Berechnung der Effizienz in der Prüfung umsetzen kann? Fügen Sie dem Prüfgerät eine weitere Spalte hinzu.


Durchschnitt, Varianz, Minimum, Maximum, das ist für das Aggregat + die Effizienz der einzelnen Geschäfte (Input, Output, Total). Den Rest würde ich gar nicht in den Bericht aufnehmen
 

Gehen wir davon aus, dass dies der Vorschlag von Metakvote ist. Die Berechnung der Parameter innerhalb des EA ist kein Problem, aber es wäre viel bequemer im Tester.

 
Vinin:
..........

и

Privatperson:
.............


Bulaschew hat es nicht gelesen. Meint er damit dasselbe? :O

 
joo:

Ich habe Bulaschew nicht gelesen. Meint er damit dasselbe? :O


es ist ein sehr gutes buch, ich empfehle ihnen, es zu lesen (links oben). ich habe es vor langer zeit gelesen, aber ich habe nicht bemerkt, dass es ein kriterium hatte, deshalb habe ich mich nicht daran erinnert. Ich habe es schon lange gelesen, aber ich habe nicht darauf geachtet (ich habe mich nicht daran erinnert).

Die Kriterien sind sehr ähnlich. Und meiner Meinung nach ist das das Beste, was Ihnen einfallen kann.

Grund der Beschwerde: