Sind mehr als 50 % Gewinn pro Monat realistisch?

 

Der Investor verlangt mehr als 50% Einkommen pro Monat.

Die erste Anzahlung beträgt 4300 Dollar. Ist das realistisch?

Wenn ja, zu welcher Strategie würden Sie raten? Welches Los soll gehandelt werden? Und ganz allgemein Ihre Empfehlungen.

 
elugovoy:

Der Investor verlangt mehr als 50% Einkommen pro Monat.

Die erste Anzahlung beträgt 4300 Dollar. Ist das realistisch?

Wenn ja, zu welcher Strategie würden Sie raten? Welches Los soll gehandelt werden? Und ganz allgemein Ihre Empfehlungen.

  1. 50 % pro Monat sind sehr riskant.
  2. 4300 ist eine realistische Anzahlung.
  3. Die Strategie besteht darin, den Investor aufzugeben.
 
elugovoy:

Der Investor verlangt mehr als 50 % des monatlichen Einkommens.

Der Investor ist nicht dumm.

Ist das realistisch?

Auf gut Glück (ein paar oder drei Monate), vielleicht. Von Jahr zu Jahr gleichbleibend - nein.

Und Ihre Empfehlungen im Allgemeinen.

Einem Investor raten, weniger Belletristik zu lesen )))
 
elugovoy:

Der Investor verlangt mehr als 50% Einkommen pro Monat.

Die erste Anzahlung beträgt 4300 Dollar. Ist das realistisch?

Wenn ja, zu welcher Strategie würden Sie raten? Welches Los soll gehandelt werden? Und ganz allgemein Ihre Empfehlungen.

Ich würde alles geben müssen.

Entweder haben wir kein Geld mehr oder wir haben fast das Doppelte. ;)

 
Und wie viel pro Monat wäre in Ordnung, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig?
 
elugovoy:

Der Investor verlangt mehr als 50% Einkommen pro Monat.

Die erste Anzahlung beträgt 4300 Dollar. Ist das realistisch?

Wenn ja, zu welcher Strategie würden Sie raten? Welches Los soll gehandelt werden? Ihre Empfehlungen.

Wirklich. Die Strategie könnte jeder sein. Jedes Los.

Ich habe eine Uhr, deren Batterie leer ist - sie zeigt garantiert zweimal am Tag die genaue Zeit an.

Das gilt auch für mich. Jede Strategie hat Bereiche, in denen sie gewinnbringend ist. Je größer das Los, desto größer der Gewinn.

Und das Wichtigste - vergessen Sie nicht, uns alle in diesem oder einem anderen Thread zu schreiben - "wie es läuft" oder "wie es gelaufen ist" und "ist der Investor zufrieden".

 
Scriptong:

Die Lippen eines Investors sind nicht dumm.

Auf gut Glück (ein paar oder drei Monate), vielleicht. Stetig von Jahr zu Jahr - nein.

Empfehlen Sie dem Investor, weniger Belletristik zu lesen )))

Ich möchte klarstellen... ist ein Investor )))) Und alle Frauen lieben Geld ))

 
abolk:

Echt jetzt. Jede Strategie. Jedes Los.

Ich habe eine Uhr, deren Batterie leer ist - sie zeigt garantiert zweimal am Tag die genaue Zeit an.

Das gilt auch für mich. Jede Strategie hat Bereiche, in denen sie gewinnbringend ist. Je größer das Los, desto größer der Gewinn.

Das Wichtigste ist, dass Sie nicht vergessen, uns in diesem oder einem anderen Thread zu schreiben - "wie es läuft" oder "wie es gelaufen ist" und "ist der Investor zufrieden".

Wenn wir mit dem Investor einverstanden sind, werde ich ausbrechen... Scalping mit einem großen Lot ist zu riskant, außer in der Ebene.

 
barabashkakvn:
  1. 50 % pro Monat sind sehr riskant.
  2. 4300 ist eine durchaus realistische Anzahlung.
  3. besteht die Strategie darin, den Anleger aufzugeben.
Ich meinte die Realität von 50 %. Ja, bei jedem Handel besteht ein unermessliches Risiko. Den Investor erst in der Zukunft aufgeben )) Da er einen persönlichen Händler sucht ))
 

Es macht natürlich Spaß, ohne eine Strategie, ohne eine Geschichte, bereits die Kontrolle über das Geld zu übernehmen... )))

Ihre Anlegerin wird ihre Investition garantiert verlieren.

Soros und Buffett raten Anfängern, sich auf eine stabile Performance von 30 % pro Jahr zu beschränken, alles darüber hinaus ist Bluff und Risiko.

Bei hohem Risiko können Sie mit kleinen Einlagen handeln, um die Einlage aufzustocken. Für das Glück. Und die Manager sollen es kategorisch kontraindiziert tun.

P.S.

Ich habe in einem Interview mit Buffet gelesen (nicht wortwörtlich):

- Als ich jung war, am Anfang meiner Karriere, wurde mir klar, dass ich nicht genug Geld hatte, um mit dem Umsatz auf dem Markt gute Gewinne zu erzielen. Deshalb habe ich mir das Ziel gesetzt, zunächst meinen Ruf zu verbessern und eine stabile Rendite zu erzielen, die über den Bankeinlagen liegt. Dann wird Reputation für mich funktionieren.

Unterm Strich hat er ein Vermögen von 66.000.000 Dollar.

Wenn Sie jung sind und Ihr Leben der Verwaltung des Geldes anderer Leute widmen wollen, sollten Sie jetzt nicht der prozentualen Rentabilität nachjagen. Arbeit an der Stabilität. Und dann haben Sie nicht einen Investor mit 4.000, sondern Tausende mit Millionen.

 
AndreiFAN:

Es macht natürlich Spaß, ohne eine Strategie, ohne eine Geschichte, die Kontrolle über das Geld bereits zu übernehmen... )))

Ihre Anlegerin wird ihre Investition garantiert verlieren.

Soros und Buffett raten Anfängern, sich auf eine stabile Performance von 30 % pro Jahr zu beschränken, alles darüber hinaus ist Bluff und Risiko.

Bei hohem Risiko können Sie mit kleinen Einlagen handeln, um die Einlage aufzustocken. Für das Glück. Dies ist den Verantwortlichen jedoch strengstens untersagt.

Ich stelle eine Frage, um eine Meinung zu erhalten))) Ich habe meine eigene Strategie, meinen Handelsplan, wie man so schön sagt: "Alles wird gut, wir werden die Formalitäten erledigen.

30% p.a. ist sogar zu viel, manche empfehlen 15-20%, wenn man mit 5-10% Risiko handelt.

Sie hat bereits einen Händler mit 70%-700% Rentabilität pro Monat eingestellt, ich verstehe, dass er ihr $800 von $5000 abgezogen hat, $4200 übrig, also ist sie in Panik... (so denke ich).

Ich habe empfohlen, die Händlerin für eine Woche auf einem Demokonto zu testen, damit sie ihre Stärken zeigen kann, da sie ohnehin nur kurzfristig handelt.

Andernfalls können wir jedes beliebige Profil zeichnen (wir sprechen nicht vom MQL4/5-Informationsraum).

Grund der Beschwerde: