Ein Gleichgewicht zwischen QUALITÄT und QUANTITÄT - Seite 5

 
gip:

Meine Herren, kommen Sie der Realität näher.

Wenn die Glattheit der Kurve mit diesen Methoden mathematisch bewertet wird, liefert Martingal die beste Leistung. Das ist nicht der richtige Weg.

Imho, wenn wir näher an der Realität sind, schließen sich die Begriffe "Glätte" und "Martingal" gegenseitig aus.

Und das natürlich in die falsche Richtung. Denn das System sollte auch ohne MM rentabel sein.

 
C-4:
Prival, Ihre Kriterien widersprechen der Theorie und Praxis eines effizienten Marktes. Jeder offene Markt ist effizient genug, um zu verhindern, dass Ihr Ansatz auch nur theoretisch, geschweige denn praktisch existiert. Mit anderen Worten: Sie hätten genauso gut Ihr Leben damit verbringen können, einen Motor mit einem Wirkungsgrad von >=100% zu bauen, der Motor wäre nie gebaut worden und Ihr Leben wäre verschwendet gewesen.


Ich habe ein Kriterium angegeben, das es Ihnen ermöglicht, den besten TC aus 1000 auszuwählen (minimaler Drawdown).

Was die Markteffizienz angeht, so lässt sich mathematisch leicht beweisen, dass diese Theorie nicht funktioniert, solange man versteht, was man auf dem Bildschirm sieht. Und hier stimme ich voll und ganz mit IgorM überein, was die Handhabung von Ticks in mehreren Währungen angeht...

Hier ist ein Diagramm, wenn es eine zufällige wandern, dann bin ich ein Traktor, Ticks müssen ordnungsgemäß gesammelt und verarbeitet werden. aber wenn Sie mit Bars arbeiten, dann. ja. für Sie der Markt wird immer effizient sein (100% effizient).

 
gip:

Meine Herren, kommen Sie der Realität näher.

Wenn die Glattheit der Kurve mit diesen Methoden mathematisch geschätzt wird, wird die beste Leistung durch Martingale erzielt. Das ist nicht der richtige Weg.

Sie können die Worte von IgorM nicht ernst nehmen, er ist erst seit ein paar Monaten auf dem Markt und weiß noch nichts.

Das System der verlustfreien Einreise habe ich für die Zukunft beiseite gelegt, es ist nicht auf DCs anwendbar.


Es ist keine Frage des Wissens - es ist ein Ansatz für den automatisierten Handel, und Wissen und Erfahrung sind eine Frage der Zeit.

Wenn mein Indikator sagt, dass die Bar nach unten gehen wird, dann, was auch immer Sie drehen die nächste Bar wird nach unten gehen mindestens 2-5 Pips, die gelbe Linie - MA=55

http://imglink.ru/pictures/28-06-10/43bb9066e5134a762f79a82c9a53f6fa.png

 
lea:

... das System muss ohne MM rentabel sein

Also glaubst auch du, Lea, nicht an so ein mm, um aus Scheiße ein Bonbon zu machen? Reschetow versucht immer noch, etwas zu machen, aber bisher nur eine wachsende Zahl von denen, die weggeschickt werden...
 
Prival:

Hier ist das Diagramm, wenn es zufällig wandern, dann bin ich ein Traktor, Zecken müssen wissen, wie zu sammeln und richtig zu behandeln. aber wenn Sie mit Bars arbeiten, dann. ja. für Sie der Markt wird immer effizient sein (100% effizient).

Sergei, ist das ein online gezeichnetes Renko? Oder ist es eine Geschichte?
 
Mathemat:
Sergei, ist es ein online gezeichnetes Renko? Oder ist es eine Geschichte?


Wenn Sie sich erinnern, war ich derjenige, der den Zeckenbaumeister aus dem Komposter bestellt hat. (Wenn Sie sich erinnern, war ich es, der den Zeckenbauer aus dem Komposter bestellt hat.

Was da steht EURUSD, schauen Sie nicht hin. Es handelt sich lediglich um ein Diagramm, das Informationen anzeigt. Es handelt sich um ein Diagramm des EUR-Indexes, nicht so, wie viele Leute denken, aber es kommt ihm sehr nahe.

 
Nein, nein, das verstehe ich von den Zecken, das haben Sie schon lange versucht. Ich fragte nach der anderen Sache: Ist dies ein historisches Bild eines Renko - oder war es ein online gerendertes Renko?
 
Was ist der Unterschied? :)
 
Mathemat:
Nein, nein, das kenne ich von den Zecken, das hast du schon vor langer Zeit versucht. Ich fragte nach der anderen Sache: Ist dies ein historisches Bild eines Renko - oder war es ein online gerendertes Renko?

Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz.

Mein Vorgehen. Collector - die Ticks werden in einer Datei gespeichert. Matcad liest diese Datei und legt die Verarbeitungsergebnisse ebenfalls in dieser Datei ab. Leider kann ich diese Verarbeitung nicht in MQL implementieren. Ich habe es nicht einmal versucht. Ich werde nie in der Lage sein, den Code zu debuggen. Das ist es, was wir mit dem Compiler versucht haben. Wir haben versucht, Zecken zu bauen - Verarbeitung matkad - es (matkad) öffnet in der Datei Währung - kaufen - verkaufen, aber leider ist es fehlgeschlagen. Oder besser gesagt, es hat geklappt, aber die Telefonanlage ist nicht ausgegangen, der Rechner ist nach einiger Zeit, manchmal 10 manchmal 20 min, eingefroren (nur ein Hard-Reset, auch auf die Gegen-Alt-Verzögerung reagiert er nicht).

Wenn Sie die Ticks richtig verarbeiten, erhalten Sie genau diese glatte Kurve (es ist ein Mikrotrend, nicht der genaue Name, aber ein anderer, genauerer fällt mir nicht ein).

 
Globe:
Also glaubst auch du, Lea, nicht an so ein mm, um aus Scheiße ein Bonbon zu machen? Reschetow versucht weiterhin, aus Scheiße etwas zu machen, aber bisher wächst nur die Zahl derer, die geschickt werden...

Warum nicht? Es gibt sie. Es ist nur so, dass das System eine inhärent schwierige Eigenschaft haben muss ;)

Lassen Sie ihn bildhauern - was kümmert mich das? Jeder muss selbst entscheiden, in welche Richtung er graben will.

Grund der Beschwerde: