Martingal ist böse?! - Seite 15

 

"Dead Man Walking" oder "Happy New Luck"... // Hallo, junge, hirnlose Sippe

 
Svinozavr:

"Dead Man Walking" oder "Happy New Luck"... // Hallo, junge, hirnlose Sippe

))
 
Svinozavr:

"Dead Man Walking" oder "Happy New Luck"... // Hallo, junge, hirnlose Sippe


Verwenden Sie martin im Handel?
 
911:

Verwenden Sie martin im Handel?

Nein, natürlich nicht. Sie können eine Pose nur im Zusammenhang mit einer Bewegung und nur innerhalb der Risikovorschriften aufbauen. Es ist alles kalkuliert - nur wenige Menschen tun es.

===
Ich möchte mich nicht mit diesem Thema befassen - ich habe es satt.

===
Es tut mir leid, dass ich Ihnen überhaupt in die Quere gekommen bin. Ich bin raus. Viel Spaß!

 
Svinozavr:

Nein, natürlich nicht. Sie können eine Pose nur im Zusammenhang mit einer Bewegung und nur innerhalb der Risikovorschriften aufbauen. Es ist alles kalkuliert - nur wenige Menschen tun es.

===
Ich möchte mich nicht mit diesem Thema beschäftigen - ich habe es satt.


Sie haben wahrscheinlich Recht. Es scheint, dass kein bekannter erfolgreicher Trader jemals Martin für den Handel eingesetzt hat - das will etwas heißen.

 
911:


Sie haben wahrscheinlich Recht. Es scheint, dass kein bekannter erfolgreicher Händler jemals Martin beim Handel eingesetzt hat - das will etwas heißen.

Ist Boris Schlossberg für Sie berühmt oder erfolgreich?
 
AlexHacker007:

/*Diskussion über Makler ist verboten*/
 
Ein Zweig der Auferstehung und der Hölle ))
 
fozi:
Ein Zweig der Auferstehung und der Hölle ))


AlexHacker007 ist aus der Hölle aufgestiegen und kämpft nun in der realen Welt.

Ich denke, er wird eher bald in die Präfektur zurückkehren, um seinen Martin zu verfeinern, als in den Himmel aufzusteigen. Es wird viel zu cool)

 
AlexHacker007:

Es ist mir egal, ob wir nicht wegfliegen. Die Frage ist? Wie viel Geld werde ich in meiner Tasche haben, wenn ich sterbe?

hier ist das zweite REAL-Konto!! gestartet mit 20 !!!! 70,10 insgesamt? Wir ziehen den Gewinn 49,50 ab und der Rest ist so gut wie tot!

Aber wir machen es anders! Wir nehmen das investierte Geld heraus und lassen den Rest, um das Geld zu vermehren, aber wir werden 50% von jedem Geschäft nehmen! Bis er stirbt! Und die Statistik zeigt...

es ist nicht so einfach zu sterben !!!!

Sie müssen nur kaufen. Das heißt, dass Sie auf einem höheren TF entscheiden, in welche Richtung Sie handeln wollen und gehen. Richtig? :)
Grund der Beschwerde: