EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 960

 
Defeat325:


Es rollt)
 
Klingt für mich so, als wäre das Problem gestern behoben worden, statt am Montag.
 
Stalker22rus:
Liebe Grüße! Warum führen Sie einen Forte-Thread wie diesen, eine Überschwemmungsseite und das ist alles. Und was den grafischen Indikator betrifft, so sehen Sie ihn 24 Stunden am Tag (PRICE), der Ihr wichtigster und engster Freund ist.

Die Wahrheit wird in den Fluten geboren))). Und ich stimme mit dem Indikator überein, wir erfinden hier keine Grale.
 
Defeat325:

Es funktioniert))


Ein solcher Gral kann in MT ohne irgendwelche Wunderindikatoren in einer halben Minute gezeichnet werden)))

 
strangerr:


Ein solcher Gral kann in MT ohne irgendwelche Wunderindikatoren in einer halben Minute gezeichnet werden)))

Ich bin Ihnen voraus :D
 
und wer sieht sich die aud-usd???? Kopfnüsse an?
 
strangerr:


Ein solcher Gral kann in MT ohne irgendwelche Wunderindikatoren in einer halben Minute gezeichnet werden)))


Das ist es, was ich meine, ich habe RSI(50) auf dem Bildschirm)
 

Nun :) es ist an der Zeit, die Würfel zu werfen :) hmmm... 6 Einheiten aus :) - die Lücke ist weg :) - ein bisschen aufmachen...

====

SZS - das sind die Markttreiber - und das Prinzip des Preisverhaltens...

 
basile:
und wer sieht sich die aud-usd???? Kopfnüsse an?

Vor dem Fall erwarte ich einen Anstieg auf 0,9850 oder so... vorläufig.
 
basile:
und wer sieht sich die aud-usd???? Kopfnüsse an?

Hallo .... Bis jetzt beobachte ich nur.



Ich kann nicht wirklich etwas über die Level sagen... Aber der Indikator ... 1H ist in den Umsatz, sondern mit einer möglichen kleinen Korrektur (Beurteilung durch die Lage der 4H Indikator ist klein, so weit) ... 4H wie gesagt im Netz verkauft und hier auf der Tageszeitung ist nicht so einfach .... Auf den ersten Blick früh long verkaufen ... es ist immer noch möglich, nach oben zurückzukehren ... aber jetzt ist es auch im Verkauf aber für eine Korrektur ... das sind meine Gedanken ... aber wöchentliche und monatliche TF sind rein in der Kaufzone .... Überlegen Sie also, wie lange Sie es verkaufen wollen ... wenn für ein paar Tage würde ich wahrscheinlich auch verkaufen, aber mit Vorsicht ... sozusagen mit Kontrolle ...

Hier geht's zu den Levels



Kontrollstufen markiert ... für jetzt höchstwahrscheinlich wird ein Test von 0,9400 - 9450 sein ... und von dort aus wie immer zwei Optionen ... dort werden wir sehen ...

Grund der Beschwerde: