FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 282

 
Kitsan:


Zu den Volumina der Futures. Volumetrische Aufwärtsimpulse. Ich rate nicht, den Boden zu erwischen, solange der Druck nach unten ist, ist es besser, nur zu verkaufen.

Der stündliche Trend ist abwärts gerichtet, lassen Sie ihn zumindest erst einmal umkehren und beobachten Sie dann.

Es handelte sich nicht um einen Trend, sondern um eine Sägezahnkorrektur, und viele Anzeichen deuten darauf hin, dass sie vorbei ist )))
 
Kitsan:


Zu den Volumina der Futures. Volumetrische Aufwärtsimpulse. Ich rate nicht, den Boden zu erwischen, solange der Druck nach unten ist, ist es besser, nur zu verkaufen.

Der stündliche Trend ist abwärts gerichtet, lassen Sie ihn zumindest erst einmal umkehren und beobachten Sie dann.

Wenn sich das Blatt wendet, können Sie es teilen, aber in der Zwischenzeit ist ein kleines Grundstück mit einer vernünftigen Haltestelle in Ordnung. Wenn sie scheitern, ist es auch egal!
 
artikul:
Es handelte sich nicht um einen Trend, sondern um eine Sägezahnkorrektur, und viele Indikatoren deuten darauf hin, dass sie vorbei ist)))


Auf dem Tages-Chart gibt es eine Korrektur, auf der Uhr einen Trend))))

Hier bei 1,2900-10 schien ein guter Kauf zu sein. Was ist am Ende passiert? In Asien sind sie ohne mit der Wimper zu zucken auf die Mindestmengen gesunken.

Vielleicht ist die Korrektur für jemanden vorbei, aber ich gehe nicht auf bai)))).

 
artikul:
Es handelte sich nicht um einen Trend, sondern um eine Sägezahnkorrektur, und viele Anzeichen deuten darauf hin, dass sie vorbei ist )))


Können Sie das näher erläutern?

Das habe ich bis jetzt:

 

JPY zu CAD, AUD Bucht

GBP zu CAD, AUD Bucht

NZD zu CAD, AUD Bucht

EURUSD ist unentschlossen und wird am Freitag entscheiden, wohin die Reise geht.

 
Kitsan:


Auf dem Tages-Chart gibt es eine Korrektur, während der Trend auf der Uhr ist)))

Hier bei 1,2900-10 schien ein guter Kauf zu sein. Was ist am Ende passiert? In Asien sind sie ohne mit der Wimper zu zucken auf die Mindestmengen gesunken.

Vielleicht ist die Korrektur für jemanden vorbei, aber ich kaufe noch nicht))))).

Ich weiß es nicht )))) Für mich war das gestern mehr als offensichtlich ))))) Aber heute hat der Markt eine Markierung gesetzt, die auf einen fundamentalen Richtungswechsel hindeutet, auch wenn noch ein paar Striche fehlen, so dass wir für das zweite Top wieder nach unten gehen könnten ))))
 
artikul:
Ich weiß es nicht )))) Für mich war das gestern mehr als offensichtlich ))))) Und heute hat der Markt eine Markierung geworfen, die auf einen fundamentalen Richtungswechsel hindeutet, auch wenn noch ein paar Striche fehlen, so dass wir noch einmal nach unten gehen können, um das zweite Top zu erreichen ))))
Nun, natürlich war es offensichtlich - wir gingen unter, so gut wie wir sind))) Jetzt auf dem Niveau von 1,2850 zogen sie wieder zurück, aber werden sie weiter zurückziehen (höher) - ich weiß es nicht, die Zeit wird es zeigen)
 
tara:


Weitere Einzelheiten?

Bis jetzt habe ich es geschafft:

Vor sechs Stunden sah es noch so aus )))) Das Umkehrsignal mit dem Ausstieg in einen Aufwärtstrend hat bisher gehalten )))) Erinnert ein bisschen an dein Bild)))

 
Kitsan:
Natürlich war es offensichtlich - wir gingen unter, als wir untergingen))) Jetzt auf dem Niveau von 1,2850 zogen sie wieder zurück, aber ob sie weiter zurückziehen (höher) - ich weiß es nicht, die Zeit wird es zeigen)
Jetzt gibt es eine Prognose für die Abwärtsbewegung )))) Ich denke, es wird in Europa funktionieren )))) 2900 in einem Lauf zu nehmen ))))
 
artikul:
Im Moment gibt es eine führende Prognose für die Bildung einer Bewegung nach unten )))) Ich denke, das wird in Europa funktionieren )))) 2900 in einem Lauf zu nehmen ))))


Ja)))) Gizmo, er ist der Kurve voraus)))))

So werden wir es nehmen, ich werde es später nehmen ))