EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 832

 
wmlab:
Wie man sich vor falschen Signalen schützen kann - darüber zerbreche ich mir schon seit einem Jahr den Kopf. Das Einzige, was bleibt, ist die häufige Überoptimierung der Parameter. Der Blick auf die Bilanzkurve ist nicht ermutigend, aber er bringt ein paar Groschen ein.
Nun, wenn die Zahl der Fehlsignale reduziert wird, sinkt auch die Zahl der offenen Aufträge in einem bestimmten Zeitraum.
 
wmlab:
Wie man sich vor falschen Signalen schützen kann - darüber zerbreche ich mir schon seit einem Jahr den Kopf. Das Einzige, was bleibt, ist die häufige Überoptimierung der Parameter. Der Blick auf die Bilanzkurve ist nicht ermutigend, aber er bringt ein paar Groschen ein.

Welches System verwenden Sie, um Geld zu verdienen?
 
Stalker22rus:
Audi verkauft von 1,0055 Tp 0,9925

Nicht viel, wenn möglich in Boo setzen und halten.
 
_Tatarin_:
Liebe Kollegen, was denken Sie, werden wir bei 1,4020 - 1,4080 in eine Korrektur eintreten?


13825 für den Anfang und dann? Es scheint, dass der Boden noch nicht alles gesammelt hat

 
Vlad72:

13825 für den Anfang, und dann?

Für den Anfang runtergehen, warum wohl?
 
strangerr:

Gehen wir erst mal runter, warum raten?

Ja
 
strangerr:

Nicht viel, wenn möglich in Boo setzen und halten.
Ich überarbeitete Tp 0.9800 stop 1.0100 Level 1.0070 kann nicht verstehen, welche Stärke?
 
Kollegen sehen Sie eine umgekehrte "Kopf-Schulter" auf dem eurik?
 
Bocman:

Welches System versuchen Sie zu verwenden?
Das übliche Trendsystem. Mit Trends verdient man Geld, mit der Flaute verliert man Geld. Solche Systeme beruhen auf der Trägheit des Wechselkurses. Das heißt, mathematisch gesehen, sehen sie nur Frequenzen unterhalb einer bestimmten Frequenz. Wenn der Markt starke Sprünge hin und her macht (hohe Frequenz), beginnt die Verlustserie. Das ist nichts Neues.
 
_Tatarin_:
Sieht jemand eine umgedrehte "Kopf-Schulter" auf einem Eurik?

Das tun wir, aber sie sind in letzter Zeit so leicht kaputt gegangen, dass das kein Argument für den Kauf ist... Aber ich stimme Forte zu, dass es Gründe gibt, jetzt bis zu 1,4 zu kaufen...
Grund der Beschwerde: