EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 839

 
1,3660 stark, wird sie heute durchbrochen?
 
Galina:

Ich bin kurz davor, den Euro zu verkaufen :)))
Galina, was sind die Ziele?
 
revolver:
1,3660 stark, wird sie heute durchbrochen?


Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, der Tiefpunkt ist bereits erreicht:)))

 
Galina:


Ich bin dabei, noch ein bisschen zu steigen und dann werde ich verkaufen :)

Das Niveau ist jedoch gesunken.

Es ist ein Signal.

Das kann man wohl sagen :)


die Bewegung befindet sich innerhalb des n4-Kanals, also rechnen Sie nicht mit viel und der Kanal ist nach unten gerichtet + es gibt einen wichtigen Moment auf der Kerzenanalyse - auf dem täglichen TF gibt es 3 Kerzen nach unten von der Spitze + naliche Absorption - dies ist ein ziemlich starkes Signal, um die Bewegung zu verkaufen, bis das Ungleichgewicht der Währungsbewegung oder bis die entgegengesetzte Phase auf der Rückkehr Bewegung - im Wesentlichen die Schaffung der nächsten Impuls Fading - die so genannte Korrektur...so werden wir an die Grenze des monatlichen Kanal 1,3100 zu starten fliegen
 
Wer hatte heute Morgen noch Zeit, sich mit FF einzudecken? Ich sagte doch, es wird teurer...
 
Empfehlen Sie, bei 1,3940 zu kaufen oder auf eine Umkehr oder Korrektur zu warten?
 
antoniofx:
Galina, was sind Ihre Ziele?


1,3488 ist mein unmittelbares Ziel.

Wir werden sehen, wie es läuft.

 
apelbsin:
Empfehlen Sie, bei 1,3940 zu kaufen oder auf eine Umkehr oder Korrektur zu warten?

Ich würde die Long-Positionen schließen. Vor allem, weil sie verlieren.
 
apelbsin:
Empfehlen Sie, bei 1,3940 zu kaufen oder auf eine Umkehr oder Korrektur zu warten?
Es wird so oder so eine Korrektur geben
 
Galina:

Ich würde die Long-Positionen schließen. Dies gilt umso mehr, als sie verlieren.
Wenn EUR und AUD um 100 Pips fallen, werde ich die Verluste ausgleichen, aber ich möchte es mit minimalen Verlusten tun