EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 825

 
Hallo an alle, heute ist Feiertag, alle T-Stücke sind abgedeckt, so dass Sie für Neujahrsgeschenke gehen können.
 
strangerr:

Wie auch immer.

Entweder du bist auf dem Stopp-Elch oder du bist unter Wasser.
 
Vlad72:

und ging nun die gleiche Strecke hinauf, da der Sturz nach links erfolgte


Wie sagt man so schön, zu diesem Zeitpunkt fielen die Märkte in den USA, Frankreich, England und Russland. Eine gleichzeitige Massenscheidung?
 
Vlad72:

und ging nun die gleiche Strecke hinauf, da der Sturz nach links erfolgte

wir fielen, also sollte jeder wahrscheinlich die Gewinne irgendwo schließen und nach oben gehen (vielleicht)
 
Bocman:

Ich habe einen Stop-Loss gesetzt oder Sie sind unter Wasser.

Ich eröffnete einen Verkauf bei einem Verkaufsstopp, schloss einen Kauf und der Verkauf überstieg ihn um 40% in einer Stunde)))
 

Fiel, traf große Mengen zu kaufen + Skalierer beginnen zu zahlen. Hier kommt die Haltestelle... Das könnte natürlich ein Hindernis sein (wir sollten anfangen zu wachsen), aber das ist ein No-Go

 
strangerr:

Sagen Sie mir besser, warum die Griwna nicht mehr bei 10 steht?)))

Zucker ist noch nicht 20 Jahre alt.

Die Natur ist voll von unerklärlichen Dingen, schwarzen Löchern, dem Ei oder dem Huhn, dem Ursprung des Menschen und dem größten unerklärten Geheimnis - der Ukraine.

Ich hoffe immer noch auf eine Wanderung, aber sie ist ähnlich wie die erste auf 4n, sozusagen aus Puzzlestücken zusammengesetzt.

 
exi:

Wie soll man sagen, zu diesem Zeitpunkt fielen die amerikanischen, französischen, englischen und russischen Märkte. Eine gleichzeitige Massenscheidung ?

Aus welchem Grund ist sie gefallen? Wenn das Pfund gesunken ist, hätte die EU dann steigen müssen oder nicht?
 
Leute, alle Weltindizes sind gefallen, außer dem japanischen.
 
RekkeR:

Zucker ist noch nicht 20 Jahre alt.

Die Natur ist voll von Unerklärlichem, schwarzen Löchern, dem Ei oder dem Huhn, dem Ursprung des Menschen und dem unerklärlichsten Geheimnis - der Ukraine.

Ich hoffe immer noch auf irgendeinen Tracker, aber ähnlich wie der erste auf 4n, sozusagen aus Puzzlestücken zusammengesetzt.


Sie ist es.
Grund der Beschwerde: