EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 708

 
nikelodeon:
Erstaunlich, so genaue und langfristige Vorhersagen zu sehen..... Einfach unglaublich...
Wer macht sich lustig über )))) armer Mann. autsch autsch autsch autsch )))
 
SFB:
Ich habe seit letzter Woche versucht, die Leute zum Kauf zu bewegen. Ein kleiner Rückgang und alle sind direkt zum Verkauf übergegangen. Nun, das ist alles gut, aber wir hätten gestern Abend aus dem Sell herauskommen sollen. Der Preis bewegt sich also ein wenig seitwärts und steigt dann wieder an. Das erste Ziel liegt bei 1,4100, dort wird es etwas verzögert oder vielleicht sogar einen kurzen Pullback geben, und dann wird es wieder aufwärts gehen. Das zweite Ziel ist nicht 1,4150, sondern 1,4190, vielleicht überschreitet der Kurs sogar die Marke von 1,4200, und dann wird entschieden, ob wieder gekauft oder verkauft wird.


Nun, jetzt hat sich der Preis ein wenig erhöht, was also kaufen? Ich weiß nicht, wohin der Preis in dieser Woche gehen wird, ich kann Ihnen sagen, wie Sie intraday handeln sollten, aber meiner Meinung nach sind die Chancen in den Zeitrahmen, die Sie hier betrachten, JETZT gleich! Vergessen Sie nicht, dass der Kurs die 1,41 noch nicht durchbrochen hat und auch noch nicht das vorherige Niveau erreicht hat!!! Aber der Kanal ist wunderschön!!!

Und sozusagen, wie viele Verkaufsverträge es noch gibt, wenn der Preis sich dem Niveau nähert:

 
Wobble for now, back and forth.......... see what happens at night....
 
nikat97:
Wobble so far, back and forth.......... see what happens at night....

Es wird nichts passieren. Die Anleger warten ab, und vor Donnerstag wird wahrscheinlich nichts Ernsthaftes passieren. Eine Woche wird wahrscheinlich in Dodge vergehen. Die Jungs machen jetzt ihr Geschäft und die großen Spieler warten in der Sauna, sind aus dem Spiel und ohne sie wird nichts passieren.
 
Zet:

Es wird nichts passieren. Die Anleger warten ab, und vor Donnerstag wird wahrscheinlich nichts Ernsthaftes passieren. Die Woche wird wahrscheinlich in Dodge gestaltet. Jetzt machen die Jungs ihre Dilemmas und die großen Spieler warten in der Sauna, sind aus dem Spiel und ohne sie passiert nichts.
Ich sehe, dass sie den ganzen Tag aktiv warten und sich nirgendwo bewegen..........
 
nikat97:
Ich sehe, dass sie den ganzen Tag aktiv warten und sich nirgendwo hinbewegen..........

Ist eine Aufwärtsbewegung von 170 Pips ein Indikator für Aktivität? Da sie sich im Preiskorridor der letzten 3 Wochen befanden, sind sie immer noch dort.
 
Zet:

Es wird nichts passieren. Die Anleger warten ab, und vor Donnerstag wird wahrscheinlich nichts Ernsthaftes passieren. Die Woche wird wahrscheinlich in Dodge gestaltet. Jetzt machen die Jungs ihr Geschäft, und die großen Spieler warten in der Sauna , sind aus dem Spiel, und ohne sie wird nichts passieren.
Richtig, in den Saunas! Und heutzutage werden darauf Autos verkauft, und Autos brauchen Referenzpunkte..... (und irgendwie sind wir hinter den Autos her)
 
Zet:

Ist eine Aufwärtsbewegung von 170 Punkten ein Indikator für Aktivität? Wir waren in der Preisklasse der letzten 3 Wochen und sind es immer noch.

Sie und ich sprechen von unterschiedlichen Dingen.

Ich arbeite intraday.

 
nikat97:

Sie und ich sprechen von unterschiedlichen Dingen.

Ich arbeite tagsüber


Dann lassen Sie die Investoren in Ruhe...))))))) ist nichts für sie intraday....)))))
 

)))))))

Grund der Beschwerde: