EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 709

 
Zet:

Ist eine Aufwärtsbewegung von 170 Punkten ein Indikator für Aktivität? Da sie sich in dem Preiskorridor der letzten 3 Wochen befanden, blieben sie auch dort.
Wollten Sie sofort aufstehen, aufstehen, aufstehen. up......... oder down.....?????
 

jeder hat einen neuen aufwärtstrendkanal gezeichnet und will ihn an der oberen begrenzung einsalzen? nicht nötig, denn es wird noch weiter nach oben gehen, was den trend beschleunigt und den winkel noch schärfer macht. herzlichen glückwunsch, nach mehreren wochen des abgestandenen sumpfes steht der preis am rande eines neuen großen aufwärtstrends zu beginn der fünften welle! ah, ja, sehr wahrscheinlich, natürlich bin ich kein prophet :)

 
Guten Abend allerseits!!! Machen Sie sich auf das Unerwartete gefasst, die Sitzung hat begonnen. Ich denke, bevor die Maßnahmen der Fed bekannt gegeben werden, sollte nur mit kurzen Stopps gehandelt werden. Andernfalls werden die Shorts mit Sicherheit reißen, wer auch immer das ganze Depot verdirbt.
 
Stalker22rus:
Guten Abend allerseits!!! Machen Sie sich auf das Unerwartete gefasst, die Sitzung hat begonnen. Ich denke, bevor die Maßnahmen der Fed bekannt gegeben werden, sollte nur mit kurzen Stopps gehandelt werden. Andernfalls werden die Shorts mit Sicherheit reißen, wer auch immer das ganze Depot verdirbt.
Wann werden sie die Ergebnisse der Sitzung bekannt geben?
 

Die Menschen hier... sind wie Kakerlaken, für eine sichtbare gibt es tausend unsichtbare. :))))

Wenn wir uns den Kopf zerbrechen: Theoretisch könnten diejenigen, die über die Ergebnisse des Treffens Bescheid wissen, und diejenigen, die es wissen, den Markt zu 100 % beeinflussen, und es gibt solche Leute, warum sollten sie den Preis am Vorabend in die Höhe treiben?

Wenn der Preis steigt, ist es sinnvoll, die Pferde nicht zu treiben, wenn er sinkt, ist es sinnvoll, in den Verkauf zu gehen.

DieGegner? Hallo?

Ich wünschte, Gyp würde der Klarheit halber alles darlegen.

 
torgus:
Wann werden die Ergebnisse der Sitzung bekannt gegeben?
Donnerstagabend! Nun, am Freitag wird entschieden, wer wohin geht.
 
RekkeR:

Die Menschen hier... sind wie Kakerlaken, für eine sichtbare gibt es tausend unsichtbare. :))))

Wenn wir uns den Kopf zerbrechen, dass theoretisch diejenigen, die über die Ergebnisse des Treffens Bescheid wissen, und diejenigen, die es wissen, den Markt zu 100 % beeinflussen, und es gibt solche Leute, warum treiben sie dann den Preis am Vorabend nach oben?

Wenn der Preis hoch ist, ist es sinnvoll, die Pferde nicht zu treiben, wenn er niedrig ist, ist es sinnvoll, in den Verkauf zu gehen.

Die Gegner? Hallo?

Das Risiko eines Verkaufs aus dem aktuellen...
 
olivero:
Es war ein Risiko, vom aktuellen...

wo haben Sie den Stopp gesetzt? lassen Sie mich raten, 1,4080?)
 
olivero:
Ein Risiko einzugehen, um vom aktuellen...
Risiko ist eine noble Sache, aber nicht auf dem Markt.
 
RekkeR:
Sieht aus wie ein Scalper-Forum, nur Frau Galina und Forte sind am falschen Ort. Langfristiger Befall. :)))
Warum muss man sich zwischendurch amüsieren, und auf lange Sicht kann man es vergessen......
Grund der Beschwerde: