EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 713

 
Shlendr:

Ich habe endlich Elders "How to Play and Win at the Stock Exchange" beendet... Ein sehr prägnanter und schrittweiser Leitfaden für Alkoholiker. Vielleicht höre ich sogar auf. Ich weiß nicht, warum sie es so genannt haben. Und mein Onkel sagt immer zu mir: "Lies keine Bücher, sieh dir den RBC-Kanal an, du Dummkopf.


weil elders selbst alkoholiker und psychopath ist. ist ihnen sein ton gegenüber den menschen im buch aufgefallen? er nennt sie fast schon sauger. was kann er den menschen dann noch Gutes geben? kurz gesagt, lesen sie es nicht
 
FXlike:
weil elder selbst ein alkoholiker und psychopath ist. ist ihnen sein ton gegenüber den menschen im buch aufgefallen? er nennt sie fast "saugnäpfe". was kann er dann für die menschen tun? kurz gesagt, lesen sie ihn nicht

Gibt es jemanden , der den Menschen etwas Gutes geben kann? Bereuen und lesen und dann vielleicht... aber nicht in diesem Leben.

:)))

 

Hallo zusammen



Ich warte selbst auf einen roten Zug ... aber wenn wir nicht über die Veer-Ebene, dann fallen auf die erste Marke, sondern auf die zweite .... während auf dem Zaun ....

 
FXlike:

weil elders selbst alkoholiker und psychopath ist. ist ihnen sein ton gegenüber den menschen im buch aufgefallen? er bezeichnet sie fast als dummköpfe. was kann er dann für die menschen tun? kurz gesagt, lesen sie ihn nicht

Das werde ich nicht. Dies ist eigentlich das letzte Buch über den Aktienhandel, das ich gelesen habe. Dies ist die erste.
 
RekkeR:

Gibt es jemanden , der den Menschen etwas Gutes geben kann? Bereuen und lesen und dann vielleicht... aber nicht in diesem Leben.

:)))


es gibt knstn, mich. ich gebe gute Ratschläge nicht zu lesen, die geschätzten älteren) und ich gab auch 10 Rubel zu einem obdachlosen Mann einmal))
 
FXlike:
Ich gebe den guten Rat, nicht den angesehenen Ältesten zu lesen) und ich habe auch einmal 10 Rubel an einen Obdachlosen gegeben))
Und er sündigte an ihnen. Sie sind ein Komplize.
 

Und ich habe jedem Penner einen Zehner gegeben. Mehr als einmal. Was soll das denn heißen? Ich sitze hier und reiße mir den Arsch auf, und sie bekommen nur Geld... Das sind die Trader...

 
Shlendr:

.......... zu den Pennern ......... Mehr als einmal. Was soll das denn heißen? Ich sitze hier und zermürbe meine Nerven und meine Augen und sie werden nur noch teurer.......


Seien Sie nicht neidisch....))))))))))))
 
blo0ds:


in welche Richtung?))

Es gibt noch keinen Platz dafür!!!

Warum nicht? Aufwärts von gestern ;) ....

Und so fing es an ;) (Indikator - MAKD) - stellt sich seit gestern an der Gewinnschwelle auf ..... ;) ....

Was hat es damit auf sich? Ah, ich erinnere mich - wenn Sie von Prognosen gelangweilt sind und Geld verdienen wollen - achten Sie auf Taktiken, die dem Markt folgen ;). ......

Diese Taktiken sind sehr vielfältig. Es gibt viele dieser Taktiken ......

viel Glück.....

 
VladislavVG:

Warum? Aufwärts von gestern ;) ....

Und so fing es an ;) (Indikator - MAKD) - stellt sich seit gestern an der Gewinnschwelle auf ..... ;) ....

Was hat es damit auf sich? Ah, ich erinnere mich - wenn Sie von Prognosen gelangweilt sind und Geld verdienen wollen - achten Sie auf Taktiken, die dem Markt folgen ;). ......

Diese Taktiken sind sehr vielfältig. Diese Taktiken sind weit verbreitet ......

Viel Glück .....


Der Markt weiß noch nicht, wohin er gehen soll, deshalb stapft er in der Range herum...))))))))))
Grund der Beschwerde: