EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1302

 
ernst:
Nächste Woche ist die EZB-Zinssitzung, und wenn sie beschließt, bis auf 1,1658 zu fallen, wird sie den Kurs wahrscheinlich auf mindestens 1,3300 zurücksetzen. Das Treffen findet am Donnerstag, den 13.01.11 statt.
dort wird das Schloss geschlossen...
 
ernst:
Nächste Woche ist die EZB-Zinssitzung, und wenn sie beschließt, bis auf 1,1658 zu fallen, wird sie den Kurs wahrscheinlich auf mindestens 1,3300 zurücksetzen. Das Treffen findet am Donnerstag, den 13.01.11 statt.


Wenn wir den Pullback vom aktuellen Niveau von 1,2900 auf 1,33 als Basis nehmen, werden es mindestens 400 Punkte sein, was nicht mit dem Tages- oder Wochenchart übereinstimmen kann - daher kann eine solche Korrektur aufgrund von Überlegungen zum Fibo-Level nicht stattfinden, und ein dritter Pullback von den aktuellen Niveaus ist unwahrscheinlich, er könnte die Abwärtsbewegung nur beschleunigen.d.h. die Sitzung könnte nur eine Bewegung bis 1,26 beschleunigen, was 61% der gesamten möglichen Bewegung des absteigenden Arms entspricht, und dann ist ein Pullback innerhalb des Tageskanals unwahrscheinlich ... und schließlich ist die Korrektur unmöglich, weil das Umkehrsignal nach oben auf dem Bollinger-Tages-Channel noch nicht offensichtlich ist - der weiße Kanal hat die Umkehr noch nicht abgeschlossen, sondern gerade erst begonnen, diese Bewegung zu bilden ...

 
forte928:


Erstens ist das Niveau nicht vorhanden ... denn nach der zweiten Welle Korrektur wird obligatorisch für die zweite indentische Weg bis zu 1,21 ... Wenn wir als Grundlage ein Pullback in der Größe der Bewegung von der aktuellen 1,2900 bis 1,33 ist es mindestens 400p, das kann nicht auf eine tägliche oder wöchentliche Kanal entsprechen - damit eine solche Korrektur kann nicht aus Gründen der Fib-Ebene Verhältnisse, und drittens Pullback von den aktuellen Ebenen ist unwahrscheinlich, dh die Sitzung kann nur beschleunigen die Abwärtsbewegung auf 1,26p.d.h. die Sitzung könnte eine Bewegung bis 1,26 beschleunigen, was 61% der gesamten möglichen Bewegung des absteigenden Arms entspricht, und dann ist ein Pullback innerhalb des Tageskanals unwahrscheinlich ... und schließlich ist eine Korrektur unmöglich, weil die Umkehr noch nicht durch den täglichen Bollinger signalisiert ist - der weiße Kanal hat die Umkehr noch nicht abgeschlossen, sondern beginnt gerade erst, diese Bewegung zu bilden ...


Wenn der Montag unter 1,29 schließt, dann nach unten, wenn darüber, dann nach oben.
 

Hallo zusammen.

 

Oder vielleicht so:

Oder vielleicht so?

Kaffeesatzleserei :)))))))))

 
strangerr:

Hallo zusammen.


Hallo, vielen Dank für den Indikator in der oberen linken Ecke, der eine Handelsspanne angibt.
 

Hallo! Der mittelfristige Trend ist immer noch abwärts gerichtet, die wichtigste Unterstützung liegt meiner Meinung nach bei 1,2722, ich glaube, dass sie in der kommenden Woche erreicht wird. Ich erwäge 2 mögliche Optionen:


 
Noterday:



Ich stimme ..... zu, ich glaube nicht, dass es ohne einen Pullback weit gehen wird. 1,2850 könnte für mich das maximale Aufwärtspotenzial sein. Meine Indikatoren auf dem Tages-Chart zeigen eine starke Divergenz... Ich weiß nicht, aber es scheint mir, dass sie den Preis stark nach unten beeinflussen werden.
 
93408:

Oder vielleicht so:

Oder vielleicht so?

Kaffeesatzleserei :)))))))))


Wen interessiert das wie? Mir persönlich ist das scheißegal. Ich weiß selbst, wo und in welche Richtung ich den Handel eröffne und wo ich Stops oder Pendants setze, und Sie raten. Sie müssen an einer Haltestelle einsteigen und dürfen nicht auf den Zug aufspringen, der bereits abfährt.
 
strangerr:

Wen interessiert das wie? Mir persönlich ist das scheißegal.


Ich auch nicht... Wir werden auf den Zug aufspringen, wenn er losfährt :)))

Wir könnten es an der Bushaltestelle machen. Ich wünschte nur, ich könnte den Disponenten hören... ... hat nicht gehört und ist in die andere Richtung gegangen :R

Grund der Beschwerde: