EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 697

 
und dann runter auf 1,372- 1,376 ?
 
terentyevdd:
und dann auf 1,372- 1,376 ? zurückgehen.

Tschüss, tschüss, dann gehen wir :)))
 
Ein Kaufsignal ist in der Tat im Entstehen, aber es ist noch nicht da.... Wir warten also ab, aber ein Kampf ist leicht möglich....
 
strangerr:

Tschüss, bis später:)))

OK, wir haben gemeinsam daran gearbeitet, den Strang nach oben zu drehen, vielleicht wird der Preis jetzt auch dorthin gehen?
 
gip:

OK, wir haben uns bemüht, den Fremden zu enträtseln, vielleicht wird der Preis jetzt auch dorthin gehen?

Ich meine schlafen)))
 
=))
 
rensbit:

Ich denke, so weit, aber wir müssen abwarten, wo die E-Welle endet, vielleicht erreicht sie die Grenze nicht, vielleicht überfliegt sie sie sogar.



Zählen Sie den Verlauf der Wellen in einem konvergierenden Dreieck?

Wenn Sie sich das Dreieck, seine Durchbruch tritt in der fünften Punkt, der zu einem Durchbruch der Support-Linie entspricht ... Im Moment, auf H4 deutlich gebildet Struktur Umkehrwelle Struktur Reflexion aus dem fünften Punkt und eine Bewegung nach unten auf 1,3435 mit einer korrigierenden Bewegung ... dann beobachtet fünf-Welle sein Ende nur bei 1.Der Verlauf dieser Welle nach unten auf 161%, die mit dem Verlauf der vulf Welle auf das Niveau von 1,3425 + / - 4% zusammenfällt. Ein weiterer Indikator für die Änderung der Richtung ist die Kompression der Bollinger Bars (rosa Linie hoch TF (D1)) - der auch über die Kursbewegung zum unteren Bollinger Band und seine Umkehr nach unten informiert.

Auf dem Tages-Chart sehen wir, wie sich der Preis von der oberen Grenze des Bollinger-Bandes der Wochen-TF entfernt und sich zur unteren Grenze bewegt.

Der Wochenchart zeigt deutlich die Stimmungsstruktur der Marktteilnehmer - in diesem Fall zeigt das rote Quadrat drei Abwärtskerzen, die über den Richtungswechsel nach unten informieren Die vierte Kerze ist derzeit die aktuelle Woche ... Im Übrigen findet der Kurs des Euro vom Minimum des Sommeranfangs an der Korrektur bei 161% der ersten Anstiegswelle statt, die dem klassischen Bewegungsmuster mit deutlich sichtbarer Korrekturbewegung von 100% auf 61% entspricht, daher ist das Vorhandensein der Aufwärtsbewegung angesichts dieser beiden Faktoren und des beschriebenen Faktors auf dem täglichen Zeitrahmen unwahrscheinlich.Wenn wir eine Variante des Wachstums des Euro an 1.43 betrachten, ist es Ausgang hinter dem Niveau 161% Fibo, aber bei einer klassischen Form der Bewegung des Euro entspricht die verlängerte Welle 205%, das Niveau in 1.46 ist.

Aus all dem lässt sich schließen, dass wir derzeit eine globale Trendumkehr beobachten, die eine Bewegung von 1200p in einer vorläufigen Form zwischen den Grenzen eines 4-Monats-Kanals und wie zuvor beschrieben einen Trendwechsel zu einem langfristigen monatlichen

 
strangerr:

Tschüss, tschüss, wir werden gehen:)))
Sie denken also, dass der Preis 1,372-1,376 erreichen wird und wir für heute fertig sind.
 
factor_admin:
Sie sind also der Meinung, dass der Kurs heute 1,372-1,376 erreichen wird und Sie jetzt beruhigt ins Bett gehen können?
er schreibt es absichtlich so) lässt etwas Raum für Rückzug)) Wenn der Preis steigt, sagt er: Ich habe dir gesagt, du sollst kaufen, warum hast du nicht gekauft? Und wenn der Preis fällt, sagt er: Ich habe nicht gesagt, du sollst kaufen, ich habe gesagt, du sollst kaufen, gute Nacht )))))
 

Ich sehe eine Gegenreaktion kommen...

Grund der Beschwerde: