EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 693

 
strangerr er hat weißes Haar .....)))))
 
strangerr:

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe um 9 Uhr verkauft, ich muss dieses Wochenende nachdenken.

und ich habe es letzte Woche gekauft.

Take ist bei 1,4150

 
Ich sage esStrangerr. Ich sage dir, er ist immer auf der positiven Seite )))))))))
 

Und der Rubel ging gut, Galina muss ihn verkauft haben:)))

 
azfaraon:
Ich sage esStrangerr. Ich sage dir, er ist immer auf der positiven Seite )))))))))

Nein, das ist er jetzt nicht:)))
 
Der wöchentliche Kanal hat sich noch ein wenig mehr gedreht und wir werden schließlich nach unten gehen...also eine neue Seite in der Geschichte des Abwärtsmarsches der euur...
 

Guten Tag ....

Kann ich ein paar Illustrationen für die Geschichte bekommen?)))

 
strangerr:
RekkeR, hi)). Was denken Sie, wohin werden wir fallen?


Ich musste auf zwei Laptops alles neu installieren, fragte einen Freund, der einen Computerservice für Banken, Versicherungen und Behörden betreibt, blockierte alle Ports und Öffnungen, installierte verschiedene Antivirenprogramme und Firewalls, jetzt funktionieren nur noch diese, andere Programme haben nicht genug Speicher oder werden blockiert. Kein Internet, keine Arbeit. Ich kann ein Terminal anschließen und alles bleibt hängen. Ich kann ohne Antivirus nicht auf das Forum zugreifen.

 
Kann sich jemand zur Lage in Australien äußern, wie sie in den nächsten Tagen vorhergesagt wird?
 
RekkeR:


Ich musste auf zwei Laptops alles neu installieren, fragte einen Freund, der einen Computerservice für Banken, Versicherungen und Behörden betreibt, blockierte alle Ports und Öffnungen, installierte verschiedene Antivirenprogramme und Firewalls, jetzt funktionieren nur noch diese, andere Programme haben nicht genug Speicher oder werden blockiert. Kein Internet, keine Arbeit. Ich kann ein Terminal anschließen und alles bleibt hängen. Ich kann nicht auf das Forum zugreifen, ohne dass das Antivirusprogramm ausgeschaltet ist.


Setzen Sie McAfee ein und kümmern Sie sich nicht um unsere hausgemachten Firewalls und Antivirenprogramme, ich hatte in den letzten zwei Jahren überhaupt keine Probleme.
Grund der Beschwerde: