EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 699

 
strangerr:


Imho beginne ich zu zweifeln, ob es sich nicht um eine Korrektur handelt. Niemand ist verwirrt durch die Tatsache, dass der Preis bei 15m, zum dritten Mal brach weg von der steigenden Tendenz? Ich werde tun, was Strenger gesagt, aber nicht getan hat: Ich werde schließen und schlafen gehen.

Viel Glück an alle.

 
RekkeR:

Imho beginne ich zu zweifeln, ob es sich nicht um eine Korrektur handelt. Niemand ist verwirrt durch die Tatsache, dass der Preis bei 15m, zum dritten Mal brach weg von der steigenden Tendenz? Ich werde tun, was Strenger gesagt, aber nicht getan hat: Ich werde schließen und schlafen gehen.

Viel Glück an alle.


Ich habe nicht gesagt, dass es eng wird:)))
 
strangerr 01.11.2010 22:14

Ich habe nichts von einer Schließung gesagt:)))

Ich habe gesagt, ich schlafe, aber ich habe nicht abgeschaltet - in diesem Sinne.
 
stieg bis auf 1,3900 und ging dann zurück... Der Futures-Chart zeigt es deutlich: Kurzfristig DOWN!!! Nachts kommt man damit nicht weit, auch nicht bis nach Asien.
 

Kluge Entscheidung......

Aber ich rechne mit einem Kauf, wenn wir in den nächsten 3-4 Stunden nicht über diese Linie kommen......

 
WOW wie stark!!!! Sie stecken also bis zum Hals in allem...... - eine interessante Vorhersage. Sie haben es aus der Zukunft mitgebracht????
 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, über welche Art von Kauf und Verkauf können wir heute sprechen? Der Handel im aktuellen Kanal ist ein Risiko für die eigene Psyche. Es ist jetzt fast einen Monat her, und es ist an der Zeit, ehrenhaft zu sein.

 
forte928:


Zählen Sie die Bewegung der Wellen in einem konvergierenden Dreieck...?

Wenn Sie sich das Dreieck, seine Durchbruch tritt in der fünften Punkt, der zu einem Durchbruch der Support-Linie entspricht ... Im Moment, auf H4 deutlich gebildet Struktur Umkehrwelle Struktur Reflexion aus dem fünften Punkt und eine Bewegung nach unten auf 1,3435 mit einer korrektiven Bewegung ... dann beobachtet fünf Welle ihr Ende nur auf 1.Der Verlauf dieser Welle bis 161%, die mit dem Verlauf der vulf Welle auf das Niveau von 1,3425 + / - 4% zusammenfällt. Ein weiterer Indikator für die Änderung der Richtung ist die Kompression der Bollinger Bars (rosa Linie hoch TF (D1)) - der auch über die Kursbewegung zum unteren Bollinger Band und seine Umkehr nach unten informiert.

Auf dem Tages-Chart sehen wir, wie sich der Preis von der oberen Grenze des Bollinger-Bandes der Wochen-TF entfernt und sich zur unteren Grenze bewegt.

Der Wochenchart zeigt deutlich die Stimmungsstruktur der Marktteilnehmer - in diesem Fall zeigt das rote Quadrat drei Abwärtskerzen, die über den Richtungswechsel nach unten informieren Die vierte Kerze ist derzeit die aktuelle Woche ... zu allem anderen der Kurs des Euro vom Minimum des Sommeranfangs an der Korrektur findet bei 161% der ersten steigenden Welle statt, die dem klassischen Bewegungsmuster mit deutlich sichtbarer korrigierender Bewegung von 100% bis 61% entspricht, ist daher das Vorhandensein der Bewegung nach oben unwahrscheinlich, angesichts dieser beiden Faktoren und des durch den täglichen Zeitrahmen beschriebenen Faktors.Wenn wir eine Variante des Wachstums des Euro an 1.43 betrachten, ist es Ausgang hinter dem Niveau 161% Fibo, aber bei einer klassischen Form der Bewegung des Euro entspricht die verlängerte Welle 205%, das Niveau in 1.46 ist.

Aus all dem kann man schließen, dass wir derzeit eine globale Trendumkehr beobachten, die eine Bewegung von 1200p vorläufig zwischen den Grenzen eines 4-Monats-Kanals und wie zuvor beschrieben einen Trendwechsel zu einem langfristigen monatlichen


Intelligent und schön geschrieben, aber ich denke, es funktioniert nicht oder hat einfach wenig Anwendung auf den Handel...
 
Was für eine Schönheit! )))) was für ein Anstieg !!! und AUD/USD ist genau nach meinem Geschmack )) Ich habe auf diese ))))) gewartet und Sie halten immer noch Trades unten
Grund der Beschwerde: