FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 528

 
Alexey:
Nun, die Eurobucks gingen zurück auf 1,13 und sie sagten, sie würden steigen, schneiden Sie Ihre Verluste oder verabschieden Sie sich von Ihrer Einlage, sie gaben Ihnen fast Sodbrennen. Jetzt komme ich zu 1.12, und dann die Sintflut.
Ich habe keine Angst, vielleicht werden die Dinge besser und wir werden uns an ihn erinnern)))
 
SEVER11:

Die Spule ist dort klein, man kann nicht wirklich in Shorts hochgehen:

und hier ist es noch offen, aber streiten Sie nicht... :0))


Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Rand über das Ziel hinausschießt, 0.0000......%
 
Alexey:
Nun, die Eurobucks gingen zurück auf 1,13 und sie sagten, sie würden steigen, schneiden Sie Ihre Verluste oder verabschieden Sie sich von Ihrer Einlage, sie gaben Ihnen fast Sodbrennen. Jetzt werde ich bis 1,12 gehen, es wird eine Flut geben.
Wahrscheinlich von 1,1300 bis 1,1500 Etwas tiefer kaufen.
 
zur eu habe ich ein mögliches Abwärtsziel geschrieben....
 
Alexey:
Nun, die Eurobucks gingen zurück auf 1,13 und sie sagten, sie würden steigen, schneiden Sie Ihre Verluste oder verabschieden Sie sich von Ihrer Einlage, sie gaben Ihnen fast Sodbrennen. Jetzt gehe ich zu 1.12, und dann ist es eine Überschwemmung.

 

Ich stehe vor dem Dilemma, 20 Pfund abzuholen oder auf ein Elchwunder zu warten und nicht auf ein Wunder zu hoffen


 

Ishim:


Höchstwahrscheinlich, liebe

 
Speculator_:

Das ist sehr wahrscheinlich der Fall, meine Liebe.

es ist nicht unbedingt notwendig, also lassen Sie es sein.
 
Es ist ganz einfach: Ich habe einen Kauf getätigt, wenn ich ihn schließe, steigt er, wenn ich ihn nicht schließe, fällt er).
 
wild_hedgehog:
Es ist ganz einfach, ich habe einen Kauf, wenn ich ihn schließe, steigt er, wenn ich ihn nicht schließe, sinkt er).
Solche Regeln gibt es nicht!
Grund der Beschwerde: