EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 696

 
rensbit:
Geduld, es wird schon klappen :)

Gehen wir von der Welle E aus und gehen wir zur fünften Welle bei 300 Punkten.

ZS... Scheiße, schade, dass 3,5 Punkte das Umkehrziel verfehlt haben (Pending Order hat nicht funktioniert), ich musste auf den Zug aufspringen, der schon abfuhr :)


Zeigen Sie mir das Bild, bitte.
 
Tantrik:
Dann legen Sie eine Mullbinde an!

Sind hier alle krank?

Warum haben Sie alle Ihre Screenshots gelöscht? Ich musste meinen Computer wiederherstellen, ich denke, ich werde versuchen, das Hauptgeheimnis des Forex-Direktors herauszufinden, und er hat es im Zickzack gemacht, hat der Direktor sich selbst beigebracht, alles zu löschen?

:)))

 
RekkeR:

Sind hier alle krank?

Warum haben Sie alle Ihre Screenshots zu löschen, habe ich den Computer wiederhergestellt, ich denke, ich werde versuchen, herauszufinden, die wichtigsten Geheimnis des Direktors von Forex, und er Zickzack, machte er es, auch der Regisseur lehrte sich alles zu löschen?

:)))


:))) (Keiner hat sie gesehen...)
 
strangerr:

Zeigen Sie mir bitte ein Bild.

Bis jetzt glaube ich das, aber wir müssen abwarten, wo die E-Welle endet, vielleicht erreicht sie die Grenze nicht, oder sie überfliegt sie ein wenig


 
Glauben Sie, dass es einen leichten Anstieg auf 1,3914 geben wird?
 
terentyevdd:
Glauben Sie, dass es einen leichten Anstieg auf 1,3914 geben wird?

Das wird so sein.
 
terentyevdd:
Glauben Sie, dass es einen leichten Anstieg auf 1,3914 geben wird?
1,3890 hoch 1,3899.
 
rensbit:
Geduld, es wird passieren :)

Gehen wir von der Welle E aus und gehen wir zur fünften Welle bei 300 Punkten.

ZS... Scheiße, schade, dass dreieinhalb Punkte das Pivot-Ziel verfehlt haben (der Pivot hat nicht funktioniert), ich musste auf den Zug aufspringen, der schon losfuhr :)


Schön, einen Gleichgesinnten zu sehen und zu hören.....))))))))

Ich stimme mit Ihnen nicht überein, was die Flughöhe von 300 Pips betrifft. Wenn es passiert, wie (5) wird von Spekulanten bewegt werden, nicht Investoren, und sie,(Investoren), sehen Sie, halten Sie den Preis in der Range, so warten, Hoffnung....))))), aber am wichtigsten ist, fundamentale Analyse sagt, dass die Eurozone ist besser als der Dollar, und die chinesischen Beamten gestern begann, die USA zu kritisieren. Die CAPITAL PERETECTION wird also in absehbarer Zeit nicht kommen. Ich denke, (5) wird verlängert werden, mit allen Konsequenzen....)))))

 
Warum haben alle Waveformer immer eine 30% längere Welle als die Bewegung (und andere Foren haben die gleiche Prognose)? Schneiden Sie ein Drittel auf einmal ab und es wird etwas Plausibles herauskommen (ich habe den eur schon am Sonntag markiert :)) er muss 3870 durchbrechen und dann wird er 3832 erreichen), dann wird es einen Widerstand bei 3800 geben und dann wird er 3752 erreichen.
 
Tantrik:
Erklären Sie mir, warum die Welle immer 30% länger ist als die Bewegung (und andere Foren haben die gleiche Vorhersage). Wenn man ein Drittel auf einmal abschneidet, kommt etwas Plausibles heraus.

Ich kann es Ihnen nicht sagen, da ich es selbst nicht weiß, aber Sie haben recht, was da ist, ist da, aber in der Regel markieren sie eine kürzere Welle... ))))) Offensichtlich schlechte Vorbereitung.
Grund der Beschwerde: