EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2265

 
Wir können nur spekulieren, dass Ozeanien und Asien den Sturz vom Freitag noch nicht aufgearbeitet haben, d.h. der Montag ist der günstigste Zeitpunkt dafür)
 

Grimmigere Ergebnisse in meinem Gesicht :D)))

Ich warte jedoch auf einen Rückschlag bei 1,225.

Wird sich aber mit 1,2192 begnügen

;)

 
forte928:

Jedes Paar wird auf die eine oder andere Weise beeinflusst, aber es gibt ein Ungleichgewicht, aus dem man auf die mögliche Bewegung in die eine oder andere Richtung schließen kann. Das Ungleichgewicht ist vergleichbar mit einer gespannten Feder, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine Rückwärtsbewegung erzeugt. Sie funktionieren manchmal nach mehr als nur einem von zwei oder drei Modellen - es gibt viele von ihnen, und nur durch eine vollständige Beschreibung ihres Verhaltens, durch die Erstellung eines Gutachtens über ihr Verhalten, können wir seriöser werden und sagen, dass eine bestimmte Welle stattfindet, und ihre Klassifizierung erfordert nicht nur grafische Ableitungen, sondern auch mathematische Apparate - wie Trend- und Oszillatorfilter, die es erlauben, das aktuelle Kursverhalten mit höherer Wahrscheinlichkeit zu identifizieren.. eine der Methoden zur Identifizierung von Veränderungen in der Welle Zahl ist eine Divergenz (Konvergenz), die in der einen oder anderen Weise ermöglicht es, eine Änderung in der Tendenz zu identifizieren, weil in der Tat der Trend in einem bestimmten TF ist Teil der gesamten Wellenstruktur ... aber wie wir wissen, gibt es flache Trend-Komponenten, die die Trendumkehr in die entgegengesetzte Richtung zu bestimmen, das ist, was verhindert, dass manchmal eine genauere Identifizierung eines Trendwechsel. ja visuelle ist alles gut zu tun, aber das mathematische Werkzeug alle beschreiben es viel schwieriger .

Forte, glauben Sie, dass die Korrektur der fünften Welle oder eine Welle aus dem Zickzack auf dem Tages-Chart des Euro begonnen hat?
 

Wie aus der Abbildung ersichtlich, ist die fünfte Welle am Ende der Pivot-Ebene nach dem Fibo-Ebene ist 1,8100 in der unteren Zone, die auch auf die Dauer der fünften Welle entspricht

Aber wenn man den Verlauf der fünften Welle auf dem H4 betrachtet, ergibt sich ein Bild, dass das Niveau der Erreichung der fünften Welle auf dem H4 bei 1,1939 und 1,1891 liegt und die Struktur der fünften Welle auf dem H4 ihren Verlauf fast abgeschlossen hat... Diese Niveaus liegen in der Zone der fünften Welle des täglichen TF

Betrachtet man wiederum den Verlauf der fünften Welle auf H1, so wird deutlich, dass die aktuelle Kursbewegung in Richtung des Bereichs H4 tendiert, wo der Kurs eine globale Umkehrung vollziehen wird ...

Und schließlich ist anzumerken, dass bei der Betrachtung der M5, kann man auf der Grundlage der Indikatoren den Wunsch des Preises, um die endgültige Push nach unten auf die 1,1939-1,1891 Zone...

 
IgorM:

Und ich habe Unrecht, wenn ich sage, dass wir im Terminal den Trend in Form von Wellen sehen. Und die Aufgabe eines erfolgreichen Händlers ist es, in diesen Wellen einen erfolgreichen Ein- und Ausstieg mit Gewinnmitnahmen zu finden, die nächste Welle abzuwarten und wieder ...

OK lassen Sie mich falsch sein: Trading (Intraday) gibt es nichts in das Terminal - Wellen, Fibos, Einträge, Ausgänge sind alle Ihre Phantasien nach einer glücklichen Vermutung.

Sie werden Wellen und Fibos später (in der Historie) bei der Analyse der Wochencharts finden. Viel Glück! Folgen wir dem Trend!

 
Mathemat:
Tantrik, bei dir klingt das alles sehr nebulös. Welche Muster haben aufgehört zu funktionieren? Meinen Sie die Wellen? Sie funktionieren, sie funktionieren.
Sie haben Recht : Mathematisch funktioniert alles.
 
Tantrik:

Ok lassen Sie mich falsch sein: Trading (intraday) gibt es nichts in das Terminal - Wellen, Fibos, Einträge, Ausgänge sind alle Ihre Phantasie nach einer glücklichen Vermutung.

Wellen, Fibos, werden Sie später (in der Geschichte) bei der Analyse der Wochencharts finden. Viel Glück! Viel Glück mit dem Trend!


Ich verwende kein Fibo, ich verwende TS, um den Kanal im allgemeinen Trend zu durchbrechen

SZS: und wünschen Ihnen eine günstige Entwicklung :).

 

Und der Herbst hat gerade erst begonnen

 
Sta2066:

Und der Herbst hat gerade erst begonnen

Genosse Bolinger ist da anderer Meinung.

;)

 

Grund der Beschwerde: