EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 698

 
SFB:
Er schreibt es absichtlich so) er lässt sich Raum für Rückzug )) Wenn der Preis steigt, sagt er: Ich habe dir gesagt, du sollst kaufen, warum hast du nicht gekauft? Und wenn der Preis fällt, sagt er: Ich habe nicht gesagt, du sollst kaufen, ich habe gesagt, du sollst auf Wiedersehen sagen, gute Nacht)))))

Es wird nicht weit nach oben gehen.
 
strangerr:

wird nicht weit nach oben gehen.
Und ich stimme zu. Ich sehe ein Ziel von 1,3748, aber es kann sich aufgrund der Marktbedingungen bewegen
 
SFB:
чуток вниз скакануло и все подумали что вниз идем?

RekkeR:
Sie sind Ustim Akimych, aber setzen Sie ein Argument.


Ihr könnt mich alle mal, ich meine mit dem Abzug, meine Herren ))

Ziel 3795, imho. Nicht sicher

 
Valio:


Aber ficken Sie sich alle, ich meine mit dem Abzug, meine Herren ))

Arc Professor, seien Sie genauer, wir verstehen Sie nicht.
 
forte928:
Und wenn es die fünfte Stufe hinaufgeht, analysieren Sie bitte das Gleiche an den drei Stufen.
 
Valio:


Ihr könnt mich alle mal, ich meine mit den Herren von der Drawdown ))

Ziel 3795, imho. Nicht sicher.

Ich habe den Stopp bei Breakeven gesetzt und bin auf 0 gegangen. Ich suche nach einem Zeitpunkt, um wieder zu kaufen.

Meiner Meinung nach ist das Ziel 1,4150 und nichts anderes.

 
factor_admin:
wir verstehen dich nicht

IMHO liegt das nächste Ziel bei 3775...95, was viel deutlicher ist. Alles trägt dazu bei. Dann die Korrektur... für diejenigen, die "aufsteigen" )))

Breakeven - es ist unwirklich )))) Nach diesem Beitrag zu urteilen - ein Abschlag von 1000 Punkten.

 
Ich stimme mit Valio überein
 
Schon näher an der Baja...... Uhr.... analyse...es wird für mindestens 3-4 Stunden keinen Bai geben, also wer ausschlafen will, nur zu, aber nicht lange...
 
nikelodeon:
Schon näher am Bayou...... watch.... Analysieren...
Grund der Beschwerde: