EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 673

 
Ich schätze, 1,3890-1,39 ist weg
 
_Tatarin_:
Ich schätze, dass 1,3890-1,39 erreicht wurde.
keine Tatsache, die Nachrichten könnten jetzt nach unten gehen
 
_Tatarin_:
Ich denke, dass 1.3890-1.39 gegangen ist


H1 ist im Moment aufwärts gerichtet, und der allgemeine Trend auf H4 ist abwärts gerichtet.

Wir arbeiten eine Korrektur auf H1 aus und gehen um 130 Pips runter

Ich sehe auch eine neue 5-Welle auf H1 und basierend auf den Fibo-Ebenen kann es bis 1,36 gehen

 
forte928:


Die Nachricht ist ein Indikator für die Zukunft... sie bestätigt nur, was bereits geschehen ist...

Derselbe Gunn handelte nicht nach den Nachrichten, er handelte nach seinem eigenen System, das man später zu studieren begann - in seinem Handel gab es keine Prinzipien, sich auf die Fundamentalnachrichten zu verlassen - und die gab es damals noch nicht...


Genau richtig, er konzentrierte sich nur auf Preis- und Zeitbewegungen, alle seine Berechnungen basierten auf Veränderungen dieser beiden Variablen.
 
strangerr:

Völlig richtig, er hat sich nur auf die Preis- und Zeitbewegungen konzentriert, alle seine Berechnungen basierten auf den Veränderungen dieser beiden Werte.

Ich konzentriere mich jetzt auf die Tatsache, dass der Preis den Pivot-Punkt im Kanal erreicht hat und eine Umkehr macht - ja, es gibt Einträge nicht für den gesamten Trend, sondern nur für 70% davon, aber das ist nicht so wichtig, später, wenn Sie ein System mit zwei bis drei Ebenen ausführen, werden Sie bis zu 90-95% des Trends erfassen...
 
forte928:


H1 ist im Moment aufwärts gerichtet, und der allgemeine Trend auf H4 ist abwärts gerichtet.

Ich denke, wir sollten die Korrektur auf H1 ausarbeiten und um 130 Pips nach unten gehen

Ich sehe auch eine neue 5-Welle auf H1 und kann bis zu 1,36 auf Fibo-Ebene gehen


Gleichermaßen wahrscheinlich nach oben und unten - in der Nähe der Mitte schwebend. Global gesehen habe ich das Gefühl einer breiten Seitwärtsbewegung mit einem wahrscheinlicheren Ausstieg nach oben als Fortsetzung des Trends auf dem Tageskurs. keine Möglichkeit, nach unten zu gehen, stattdessen Vergeudung von bärischen Kräften auf leicht absteigenden Wellen als Seitwärtsbewegung, so dass es bleibt, nach oben zu gehen
 
Tantrik:

Fahne auf der Eibe! Nichts zum Tauschen - kein Bargeld übrig.


Du solltest es besser verkaufen, denn die Flagge ist ROT)))
 
FXlike:

Gleichermaßen wahrscheinlich nach oben und nach unten - in der Nähe der Mitte schwebend. Global gesehen hat man das Gefühl einer sich ausbreitenden Seitwärtsbewegung mit einem wahrscheinlicheren Ausstieg nach oben als Fortsetzung des Trends auf dem Tageskurs. keine Möglichkeit nach unten zu gehen, stattdessen Verschwendung von bärischer Stärke auf leicht absteigenden Wellen als Seitwärtsbewegung, so dass es bei einem Anstieg bleibt

Vergessen Sie das Wort up)))
 
strangerr:

Vergessen Sie das Wort up)))
Wo liegt Ihrer Meinung nach der Dreh- und Angelpunkt?
 
_Tatarin_:
Sagen Sie mir, wo Ihrer Meinung nach der Dreh- und Angelpunkt liegt?

Welcher Drehpunkt, wo? Ich habe am Morgen einen Screenshot von CF D gepostet, auf dem ein graues Rechteck zu sehen ist, das der Euro, so sehr er sich auch anstrengt, nicht durchbrechen kann.
Grund der Beschwerde: