EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 674

 
strangerr:

Du solltest es besser verkaufen, denn die Flagge ist ROT)))
Ich habe es nicht geschafft :-)) - der vergangene Preis
 
Los geht's
 
SFB:
bis auf 1,4088 steigen. Dies ist meine Meinung

Ich bin immer noch bei Buy und habe sogar reduziert, als der Preis fiel. Und ich habe meine Ziele sogar auf 1,4150 erhöht.

Ich sitze zuversichtlich da und warte ))

 
SFB:

Ich bin immer noch bei Buy und habe sogar reduziert, als der Preis fiel. Und meine Ziele liegen sogar noch höher, nämlich bei 1,4150.

Ich sitze zuversichtlich da und warte ))

Das wird es!!! Die Hauptsache ist, man wartet.
 
Heute ist Freitag. Und wie immer am Freitag gibt es merkwürdige Sprünge und in merkwürdige Richtungen. Offensichtlich liegt es daran, dass die großen Unternehmen am Ende der Woche ihre Geschäfte abschließen (meine Meinung), weshalb der Preis hin und her springt. Aber der EUR/USD-Trend ist seit gestern aufwärts gerichtet (wiederum meine Meinung).
 
SFB:
Heute ist Freitag. Und wie immer am Freitag gibt es merkwürdige Sprünge und in merkwürdige Richtungen. Offensichtlich liegt es daran, dass die großen Unternehmen am Ende der Woche ihre Geschäfte abschließen (meine Meinung), weshalb der Preis hin und her springt. Aber der EUR/USD-Trend ist seit gestern aufwärts gerichtet (wiederum meine Meinung).
Ich stimme zu, die Tendenz ist steigend.
 
nikat97:
Ich unterstütze Sie, der Trend ist da

Ich kann überhaupt keinen Trend erkennen. Der Stundenschlusskurs unter 1,3913 ist ein Verkaufsignal.
 
Tantrik:

Hier kommt das rote Y!!! Beachten Sie, dass ich bai's dort und sells hier hatte .....

Braves Mädchen)))
 
strangerr:

Ich kann überhaupt keinen Trend erkennen. Der Stundenschlusskurs unter 1,3913 ist ein Verkaufsignal.
Der Markt hat kein konkretes Gesicht. Die SFB hat recht, die Großen machen mit ihren Fixes eine (Wurst)
 
Wer weiß, was mit dem Neuseeländer passiert ist?
Grund der Beschwerde: