EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 679

 
chepikds:
Es sieht so aus, als ob in dieser Woche alle im Minus sind, höchstens Break-even, niemand hat eine Bewegung im Kanal vorhergesagt und die Woche auf dem Eröffnungsniveau abgeschlossen.
Ich bin bereit, auf meinem Demo-Konto)))
 
rensbit:

Sehen Sie sich das Datum des Beitrags und die Grafik an :) ;)

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page506#377199

Und warten auf das Ende der D-Welle bei 1,4012 oder 1,4023


Wir könnten sogar bis 1,4350 gehen, das spielt keine Rolle.
 
Können Sie mir sagen, wo ich den Profit Taking Index finden kann?
 
 

Guten Abend ....

Hier ist ein Bild wie dieses ....

 
Was ist das Kunstwerk???? Manchmal zeichnen Menschen Meisterwerke ohne Erklärungen, weil sie denken, dass jeder Mensch ein außerordentliches Geschlecht ist, das in der Lage ist, alles mit ein paar Zeilen zu verstehen. Nun, ich verstehe, wenn Pfeile oder etwas Bedeutungsvolles auf dem Bild zu sehen ist... aber das.... verstehe ich nicht....
 
strangerr:

Wir könnten sogar bis 1,4350 gehen, das spielt keine Rolle.
Ich glaube nicht, 1,4350, das Maximum ist 1,4230, wenn wir erreichen 1,4350 dann stellt sich heraus, dass der andere Tag war es nicht eine C-Welle, sondern eine 3, wenn es eine 3, dann können wir kommen, um die 1,5 Bereich
 
Ich habe eine astrologische Vorhersage (ich werde die Bilder nicht veröffentlichen) über den Anstieg des Euro und den Anstieg am 3. November gemacht (ziemlich stark)
 
Tantrik:

Heute ist Feiertag im Alpendorf und wer weiß, womit sie abwaschen werden....

Habe es auf das Pfund gekippt. Alles kam eins zu eins zusammen und die Plattform ist wie ein Retro-Auto, und die Kameraleute sind eigenartig... und das Pfund ist da! Das dritte Mal und alles auf dem Pfund und zur Analyse geöffnet... ...und zog den Anschlag zurück. Was tun - sich vielleicht auf das Pfund kodieren lassen?

Ich habe das Pfund schon vor langer Zeit aufgegeben. Keine stabile Währung für meine Strategie. Ich habe immer Probleme wegen dieser Währung. Vielleicht ist jemand erfolgreich im Handel mit dem Pfund, aber ich persönlich bin es nicht).
 
SFB:
Ich habe das Pfund schon vor langer Zeit aufgegeben. Keine stabile Währung für meine Strategie. Ich habe immer Probleme wegen dieser Währung. Vielleicht ist jemand erfolgreich im Handel mit dem Pfund, aber ich persönlich bin es nicht).
Ich kann ein paar gute Einträge und dann auseinander fallen ----, Stops ausgelöst auf der Jew und das Pfund ist volatil, so dass ich warte, bis es zurück zu kommen ...
Grund der Beschwerde: