EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 333

 
RekkeR:

Das stört mich nicht im Geringsten.

In dem Forum werden mit deutlicher Mehrheit die unmittelbaren Aufgaben und Ziele diskutiert. Wenn man vom Großen zum Kleinen geht, indem man Meinungen ausschließt, kann man, wie man sagt, einen Fünfjahresplan in zwei Semestern fertigstellen, geschweige denn ein Problem mit acht Strichen lösen.

Forte Ziel 1.12?

NikT_58 :Zu den Vorzügen des Bildes, sagen Sie Ihre Fae.

Ich unterhalte mich gerade über Skype mit Fort über die weitere Entwicklung des Euro. Ich persönlich bin skeptisch und glaube nicht, dass sich der Euro heute nach oben bewegt.
 
RekkeR:
Ich spreche von dem Screenshot, nicht von der Kehrtwendung, wie können Sie das nicht verstehen.
Auf dem Screenshot ist eine Spitze zu sehen, die völlig unerklärt ist, was darauf hindeutet, dass hier etwas nicht stimmt
 
NikT_58:

Ich persönlich bin skeptisch und sehe keine Umkehrung des EUR heute


Natürlich handelt es sich nicht um eine Umkehrung, aber eine Korrektur könnte es sein. Ich habe 1,2605 - 50 % des Aufwärtstrends. Vielleicht korrigieren wir ein wenig und machen weiter...


 
olivero:

Wir sprechen natürlich nicht von einer Umkehrung, aber eine Korrektur könnte es sein. Ich habe 1,2605 - 50 % des gesamten Anstiegs. Wir könnten ein wenig korrigieren und weitermachen...


Das ist sehr real und verständlich. Und auch hier muss man genau hinschauen.
 

Verdammt noch mal, die EU geht mir auf die Nerven. Wann wird sie sich bewegen?

Dem Pfund geht es gut, dem Yen geht es gut, aber warum strampelt die EU so herum?

 
forte928:


Was mit dem Euro in seiner ersten Welle passieren wird, wurde auf Seite 321 https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page321 beschrieben.

Wir beobachten also nur, was vorhergesagt wurde... aber wenn man den Gunn-Fan anwendet, kommen interessante Dinge heraus.

Eugene, sagen Sie mir - vermissen Sie das ABC der Welle, ich spreche nicht von einer bestimmten Welle, oder ist es die erste Welle der neuen Welle?

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum nächsten zu kommen, ohne die Begeisterung zu verlieren.

У. Churchill.

 

Ich glaube, der Eurik wird jetzt nach oben gehen.

Aber nur lokal, innerhalb eines Tages.

Es wird kürzer zurückspringen.

Wie hoch, das weiß ich nicht.

 
Galina:

Ich glaube, der Eurik wird jetzt nach oben gehen.

Aber nur lokal, innerhalb eines Tages.

Es wird kürzer zurückspringen.

Ich weiß nicht, wie hoch.

Wenn wir über das heutige Hoch steigen, könnten wir auf 1,2700-1,2720 gehen...


 

Das AmeriTreasury führt in dieser Woche und auch heute Platzierungsauktionen durch.

7 Mrd. heute. 30-jährige TIPS, morgen 37 Mrd. 2-jährige Notes, übermorgen Platzierung von 36 Mrd.. 5-jährige Anleihen, am Donnerstag 29 Mrd. Euro. 7 Jahre Noten.

Sie sagen.

27. August revidierte US-BIP-Daten für Q2 2010.

Dann ist es wahrscheinlich im Norden.

 
RekkeR:

Eugene, sagen Sie mir - ist das ABC der Überwelle, ich spreche nicht von einer bestimmten Welle, übersprungen worden oder ist es die erste Welle der neuen?

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum nächsten zu kommen, ohne die Begeisterung zu verlieren.

У. Churchill.


Erfolg ist, mit dem Kopf zu denken und das Auf und Ab der anderen zu ignorieren:)))
Grund der Beschwerde: