EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 667

 

Im Übrigen.

 

Kann jemand mit Gewissheit sagen, ob die Tageskerze heute steigen oder fallen wird? Wir könnten einen Wettbewerb veranstalten

für jeden Tag und bestimmen den besten Wahrsager.

 

So ist das Schicksal des Händlers ))))

http://forex-bazar.net/172-prosto-prikolnyjj-klip.html

 
SFB:
Ich glaube, wir haben ein ernsthaftes Niveau erreicht. Ein wirklich vielversprechender Punkt für eine Umkehr nach oben. 1,3790. Wenn der Preis in diesen 2 Tagen unter diesem Niveau konsolidieren wird, dann denke ich, dass wir weiter nach unten gehen werden.
Das ist der Zeitpunkt, an dem ich den Handel auf Kauf umgestellt habe. 1,4088 ist das erste Ziel.
 
khorosh:


Kann jemand mit Gewissheit sagen, ob die Tageskerze heute steigen oder fallen wird? Wir könnten einen Wettbewerb veranstalten

für jeden Tag und bestimmen den besten Wahrsager.

Steigt auf 1,4088. Dies ist meine Meinung
 
AUD/USD eröffnete ebenfalls eine Menge auf Buy Ziel 0,9900
 
khorosh:

Kann jemand mit Gewissheit sagen, ob die Tageskerze heute steigen oder fallen wird? Wir könnten einen Wettbewerb veranstalten

für jeden Tag und bestimmen den besten Wahrsager.


Aber es ist schwer zu erraten, welche Art von Welle oder Kerze es sein wird, aber höchstwahrscheinlich die Niveaus, die heute erreicht werden und von denen aus man getrost im Laufe des Tages mit kurzen Stopps auf den Zusammenbruch und den Wiederanstieg handeln kann: 3865 unten, 4012 oben... Aber "wir" sind an der Marktbewegung in Richtung 1,42 interessiert (wie lächerlich das auch immer für jemanden erscheinen mag)
Es gibt auch ein gutes Niveau für den Rebound bei 3978 und 3825...
 

weiter nach oben und durchbricht mehr als die Hälfte der nächsten absteigenden Welle

 
abrechnen und nur abrechnen - wenn nicht intraday
 
5drakon:
abrechnen und nur abrechnen - wenn nicht intraday

Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang nach oben und dann zur Ruhe kommen? :))