EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 678

 
Keine Argumente, aber es ist brenzlig, am Montag gibt es die Möglichkeit, mit einem Plus.... oder mit einem leichten Minus zu überschlagen. Um ein Signal zu bilden, brauche ich jedoch einen Anstieg. Darauf verlasse ich mich.......
 
strangerr:
Schauen Sie sich Ihr eigenes Tagesdiagramm an, es ist nur ein kleiner Stopp vor dem nächsten großen Ansturm nach oben, und Sie haben gerade dort verkauft. seit etwa einem Monat halten Sie nun schon an und verkaufen nach unten. entschuldigen Sie sich jetzt beim Markt und wenden Sie sich zum Kauf :)))
 

Dies sind Screenshots von meinen vier wichtigsten workingTFs und mit einem anderen Indikator intuitiv verstehe ich, dass die eva fallen sollte und das Fundament an der gleichen Stelle, aber es will nicht "REDISK".

Dateien:
candlestick.mq4  15 kb
 
Bocman:

Dies sind Screenshots von meinen vier wichtigsten workingTFs und mit einem anderen Indikator intuitiv verstehe ich, dass die eva fallen sollte und das Fundament an der gleichen Stelle, aber es will nicht "REDISKA".

Auf allen 4 Ihrer Bildschirme sehe ich, dass es nach oben gehen sollte, schauen Sie sich zumindest den letzten täglichen an, finden Sie ein ähnliches Regal im nächsten Abwärtstrend - überall nach dem Regal gibt es eine Fortsetzung der Bewegung, und eine große: gleich der vorherigen Bewegung und noch größer.
 
FXlike:
Auf allen 4 Bildschirmen, sehe ich, dass es wachsen sollte, zumindest Blick auf die letzte Tages-Chart, finden Sie einen ähnlichen Streifen, zum Beispiel in der nächsten Abwärtstrend - überall nach dem Streifen ist die Fortsetzung der Bewegung, und eine große: gleich der vorherigen Bewegung und noch größer.


Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zu begründen, warum der Preis steigen sollte ????

Auf dem H1-Chart ist ein Umkehrmuster am 26. ETERNAL STAR, auf dem H4-Chart ist am 15. eine bestimmte Kerze ein FALLING STAR

 

Boocman ist eine Schönheit, einer meiner Truthähne verwendet auf Kerzenständer....... Wollte auch posten.....

 

Es ist gut, dass wenigstens jemand sie nutzen konnte. Nur einige Modelle stimmen nicht überein, weil die Angebote unterschiedlich sind......

Und so tanzen zwei verschiedene Systeme in dieselbe Richtung......

 
Bocman:

Dies sind Screenshots von meinen vier wichtigsten workingTFs und mit einem anderen Indikator intuitiv verstehe ich, dass die eva fallen sollte und das Fundament an der gleichen Stelle, aber es will nicht "REDISKA".

auf dem Tages-Chart, ist es nicht absorbiert ... wie die vorherige Kerze nicht als Ganzes absorbiert wird
 
Es sieht so aus, als ob in dieser Woche alle im Minus sind, oder höchstens ausgeglichen, niemand hat Bewegungen im Kanal vorhergesagt und die Woche auf dem Eröffnungsniveau abgeschlossen.
 
chepikds:
Es sieht so aus, als ob diese Woche alle flach sind, höchstens Breakeven, niemand hat eine Bewegung im Kanal vorhergesagt und die Woche auf dem Eröffnungsniveau abgeschlossen.

Sehen Sie sich das Datum des Beitrags und die Tabelle an :) ;)

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page506#377199

Und warten auf das Ende der D-Welle bei 1,4012 oder 1,4023

Grund der Beschwerde: