EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 671

 
Tantrik:



Werden wir dann 1,5840 erreichen? Zum Pfund/Dollar
 
kamik:

1,5840, werden wir es bis 1,5840 schaffen?

Sie wird jetzt auf 1,53 steigen.
 
strangerr:

Er wird jetzt auf 1,53 kommen.

Die unbescheidene Frage ist: Wie lange wird er brauchen, um dorthin zu gelangen?
 
Nun folks...........
 
nikelodeon:
Nun folks...........

Ich verbringe nicht viel Zeit auf dem Markt, also ist es besser, ab und zu zu fragen. Dafür wird man nicht erschossen...
 
Ja, ich beschuldige..... nicht, aber es ist einfach nicht möglich, die Frage "Wann?" zu beantworten. Es ist so....., dass es für jeden klar war.
 
kamik:

Unbescheidene Frage: Wie lange wird es dauern?


Ob ich das weiß?)))

Das ist das Repin-Bild des Euro:

Ja, cooler Euro reagiert auf gute Nachrichten)))), könnte um 50pp nach oben springen. Ich muss aufhören, mir diesen Unsinn anzusehen.

 
strangerr:


Ob ich das weiß?)))

Das ist das Repin-Bild des Euro:

Ja, cooler Euro reagiert auf gute Nachrichten)))), könnte um 50pp nach oben springen. Ich muss aufhören, mir diesen Unsinn anzusehen.


Geht es um die Nachrichten?

Ich persönlich bin immer noch misstrauisch, wenn sie herauskommen, und werde das auch tun, denn ich habe immer noch unangenehme Erinnerungen an diese unangenehmen Nachrichten.

 
Wer auf meine Empfehlung hin eingezogen ist, würde sich über WMZ 800898979596076040569976969589897850456369059359659 nur zu gerne freuen......
 
Vlad72:


Wisecracking ist über die Nachrichten ?

Ich persönlich bin immer noch misstrauisch, wenn sie veröffentlicht werden, und werde das auch tun.


Früher habe ich es überhaupt nicht gesehen, ich habe mich mit Gip gestritten, jetzt sehe ich es mir an, aber ich kann nicht sagen, dass es mir beim Handel hilft, oder dass es mich behindert.
Grund der Beschwerde: