EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 641

 
barfly13:

Mindestens 1,41 ...Aber erwarten Sie mehr...


Ich rechne also mit etwa 4130.
 
dentraf:
Von 3773 aufwärts? wie Sie sehen?


Es sieht noch nicht gut aus.

1. Ziel 3715.

 
strangerr:


Es sieht noch nicht gut aus.

1. Ziel 3715.


Was ist mit der Fed-Sitzung? Ich denke, dass der unentschiedene Punkt kurz vor der Sitzung erreicht werden sollte.
 

Ich weiß nicht, ob es umsonst ist, aber ich habe meine eu-Positionen bei 1,3846 geschlossen... Ich lasse es nicht gerne über Nacht stehen.


 
Ich bin fertig mit Eurodollar .... Ich habe es satt .... Ich warte seit fast einer Woche .... Außerdem geht mein Trend auf dem Stundenchart nach unten ..... aber auf dem n4 ist mein Trend seit Anfang Mai nach oben, also auch wenn ich ein Demokonto habe ist es besser als zu Zeus zu beten.
Dateien:
 

Bis zu 0,8717 plane ich... den Euro/lb.

Wenn die eu die Trendunterstützung 1,3838 überwindet, gibt es keine Geometrie bis 1,3650.

 
Tantrik:

Bis zu 0,8717 plane ich... der Euro/lb.

Wenn die eu die Trendunterstützung 1,3838 überwindet, gibt es keine Geometrie bis 1,3650.

Sie hätten den Pfundskerl nicht sehen sollen.
 

obwohl... das Pfund ist heute bei fast allen Paaren in Aufruhr

 
odiseif:
du hättest das Pfund für nichts sehen sollen


Tantrik:25.10.2010 19:16
2. Versuch. Der erste stellte sich als ungenau heraus. Und trotzdem, ich plane den Beginn der Korrektur des Euro/Pfund.Und die Korrektur des Pfundes selbst.

Sie müssen sich nicht jedes Paar ansehen....

Ich habe in letzter Zeit eine Vorahnung! Die Texanalyse ist der Hauptgrund, die EU beginnt zu steigen (im Mai), und dann werden die Schuldenprobleme gelöst, die EU sinkt und erst später beginnen die Streiks....

Der Preis bewegt die reichsten Spieler (die Trendumkehr) - die Annahme ist, dass sie Informationen 2-3 Wochen vor dem Ereignis erhalten - und die Schlussfolgerung ist, dass sie Hellseher und Hellseher zu ihren Diensten haben, weil es so viel Geld gibt. Und was Hellseher können (um sicher zu sein) ist es genug, um ihren Wettbewerb jeden Samstag auf Tnt zu sehen!


 
Tantrik:


Tantrik:25.10.2010 19:16
2. Versuch. Beim ersten Mal waren die Berechnungen ungenau. Und trotzdem plane ich den Beginn der Korrektur des Euro/Pfund.Und die Korrektur des Pfundes selbst.

Sie müssen sich nicht jedes Paar ansehen....

Ich habe in letzter Zeit eine Vorahnung!!! die texanalyse ist der hauptgrund? die eu beginnt zu steigen (mai) und dann verhandeln sie über schuldenprobleme, die eu geht runter und erst später beginnen die streiks....

Der Preis bewegt die reichsten Spieler (die Trendumkehr) - die Annahme ist, dass sie Informationen 2-3 Wochen vor dem Ereignis erhalten - und die Schlussfolgerung ist, dass sie Hellseher und Hellseher zu ihren Diensten haben, weil es so viel Geld gibt. Und was Hellseher tun können (um sicher zu sein), schauen sie sich einfach jeden Samstag ihren Wettbewerb auf Tnt an!


Es sind die Reichen selbst, die sich verschulden und Streiks finanzieren. Und dann trommeln sie berühmte Hellseher zusammen, um der Welt zu erzählen, wie visionär sie sind. PR-Mann.