EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 637

 
Was zum Teufel ist ein Ghana, und ich bin noch nicht aus dem ersten Geschäft ausgestiegen...
 

Hier ist übrigens ein schöner Level Break

 
blo0ds:
Ich denke zum Nachfüllen!!! Aber vielleicht zu früh?

Bei einer Panne haben Sie immer Zeit zum Nachfüllen.

Und jetzt ist es besser, auf erfolgreichere Positionen zu warten, um einzusteigen :-) Der Kurssturz des Pfunds hat die Risiken erhöht.

 
waitra:

Bei einer Panne haben Sie immer Zeit zum Nachfüllen.

Und jetzt ist es besser, auf erfolgreichere Positionen zu warten, um einzusteigen :-) Der Ausbruch des Pfunds hat die Risiken erhöht.


Das Pfund liegt im Sterben:)))

Und es ist besser, bei der Aufschlüsselung der wöchentlichen Pivot bei 1,3891 zu füllen.

 

Tantrik:25.10.2010 19:16

Zweiter Versuch. Beim ersten Mal erwiesen sich die Berechnungen als ungenau. Und dennoch plane ich, eine Korrektur des Euro/Pfund einzuleiten. Und eine Korrektur des Pfunds selbst.
Soweit die Vorhersage: Der Euro/Pfund befindet sich im Ausbruch. Nach dem Ausbruch aus dem gestrigen Kanal werde ich wieder verkaufen, sobald die Umkehrung erfolgt ist (mittelfristig). GBP/Yen - Vorhersage wurde wahr, aber leider zu spät....
 
strangerr:


Das Pfund liegt im Sterben:)))

Und es ist besser, aufzufüllen, wenn der wöchentliche Pivot bei 1,3891 durchbrochen wird.

Ich weiß nicht, was es ist (trinken oder singen), aber was ist ein Drehpunkt? Ich habe einen Kanal gestern bei 1,3890 - sollte 30-40 Pips erholen, so werde ich verkaufen.
 
Tantrik:
Sie wissen nicht, was es ist (trinken oder singen), was ist ein Pivot? Ich habe einen Kanal gestern bei 1,3890 - sollte 30-40 Pips zurückprallen, so werde ich verkaufen.


Lernen Sie Mathe, damit ich weiß, warum Sie den Rand des Kanals dort haben :)))

Übrigens, der EA läuft auf der Demo aus, hat gerade das Pfund von 128,41 abgewickelt.

 
strangerr:


Ich muss die Matrix studieren, um zu wissen, warum Sie dort einen Kanalrand haben :)))

Übrigens, der Expert Advisor läuft auf der Demo aus, hat gerade das Pfund von 128,41 abgewickelt.

Und ich habe gerade das Pfundjen aufgefüllt, aber etwas früher von 128.481. 7 Punkte und meine! (Und ich habe auf zwei Signale gewartet). Ich habe meine eigenen Kanäle, Muster, Signale - ich werde in Hawaii sein, um über die Pivots zu lesen :))

Ungefährer Pfund-Pullback (Hawaii muss abgewartet werden - vorerst nur Stopps)

 
blo0ds:

Es geht weiter bergab, es geht weiter bergab! Wechseln Sie zu blau, dann gehe ich rein und kaufe.


Wie heißt der Truthahn, der die Gitterstäbe anmalt?

Posten Sie es, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

 
Tantrik:
und ich habe soeben das Pfund abgerechnet, allerdings ein wenig zu früh von 128,481. 7 Pips und ich! (Und ich habe auf zwei Signale gewartet). Ich habe meine eigenen Kanäle, Muster, Signale - ich werde in Hawaii sein, um über Pivots zu lesen :))
Es gibt eine Epidemie auf Hawaii....
Grund der Beschwerde: