EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 648

 
Gehst du nicht weit nach oben?
 
strangerr:
Gehst du nicht weit nach oben?

Ich denke, nicht zu weit +10-30 Punkte und dann HZ
 
strangerr:
Gehst du nicht weit nach oben?
Bislang nur nach unten, sicher unter 3770.
 
mimoi:
Bislang nur nach unten, sicher unter 3770

Wenn der Euro bis 18 Uhr Moskauer Zeit steigt, ist es aus, ich denke, er wird bis 1,3885 gehen.
 
strangerr:

Wenn der Euro bis zum 18. Moskauer Zeitfenster steigt, wird er meiner Meinung nach bis 1,3885 steigen.
Ich auch, vor 30 Min. kaufte ich und setzte Verkaufslimits fast von diesem Niveau
 
strangerr:

Wenn der Euro bis 18 Moskau steigt, war's das, ich denke, er wird bis 1,3885 gehen.
Warum vor 18.00 Uhr? Die erste große Nachricht zum Dollar um 16.30 Uhr.
 
SEVER11:
das sind immerhin 500-700 Punkte mehr (5. Zeichen)


Mein Fehler, ich habe gerade gemerkt, dass 500-700 Punkte aufwärts, das sind 50-70 Punkte.

Entschuldigung.

 
SEVER11:
Nun, hier haben wir den Prozentsatz der genutzten Einlagen verringert und den Prozentsatz der Verluste auf verlustfreie 26 % gesenkt und warten darauf, dass die Anhänger funktionieren.
Ich dachte, es war Tage, aber es ist M15 und so viele Aufträge - 2-3 ist genug Verluste(Gewinne) sind leichter zu berechnen ...
 
Tantrik:
Ich dachte, Sie hatten den anderen Tag!, und das ist M15 und so viele Aufträge - 2-3 ist genug Verluste(Gewinne) sind leichter zu zählen...

Sie brauchen nicht zu zählen? :) gibt es einen Indikator, der alles berechnet und Ihnen das Break-Even-Niveau sowohl für den Verkauf als auch für den Kauf und auch das gesamte Break-Even-Niveau anzeigt.
 
Tantrik:

Eurofrank.


Wie hoch wird der Rückgang Ihrer Meinung nach sein?
Grund der Beschwerde: