EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 638

 
Tantrik:
und ich habe soeben das Pfund abgerechnet, allerdings ein wenig zu früh von 128,481. 7 Punkte und meine! (Und ich habe auf zwei Signale gewartet). Ich habe meine eigenen Kanäle, Muster, Signale - ich werde in Hawaii sein, um über die Pivots zu lesen :))

Ich bin auch auf dem Weg dorthin,

sieht nach einem schlechten Zeitpunkt aus

 
AlexSTAL:
Es gibt eine Epidemie auf Hawaii....
Daher die Füße.
 

ein Thema über Kanäle, über das man nachdenken sollte...

 
SEVER11:

ein Thema über Kanäle, über das man nachdenken sollte...

Wo sonst zeichnet die Shaitanmachine Kanäle, warum ist der Chart nicht in Candlesticks\Balken, sondern in einer Linie, die zu den Kanälen passt?

:)))

SEVER11

Im Ernst, sagen Sie mir, sind diese Kanäle von höheren TFs importiert oder auf dem Chart eines TFs gezeichnet, nur mit anderen Werten?

Lassen Sie mich wenigstens einen sehen/anfassen.
 
RekkeR:

Wo sonst zeichnet die Shaitanmachine Kanäle, warum ist der Chart nicht in Candlesticks\Balken, sondern in einer Linie, die zu den Kanälen passt?

:)))

Es wird nach den Regeln gezeichnet, nur aktualisiere ich sie zu einer bestimmten Zeit, damit man den Trend besser erkennen kann
 
Ich bin kein Profi, im Gegenteil, ich habe an diesem Wochenende einen Trend gezeichnet und ich denke, dass der Eur von hier aus 100 Punkte nach oben gehen sollte, ich denke immer noch, dassder Aufwärtstrend Priorität hat.
 
Der Reis bleibt nicht kleben.
 
RekkeR:
Dort, wo "Klartext" über dem Nachrichtenfeld steht, klicken Sie auf den Berg mit der Sonne "Bild".

Immer noch nicht geklebt :)))
 
 
Toll!!! Du hast es geschafft!!!