EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 635

 
Der Euro wurde bis jetzt nach oben getrieben.
 
wieder runter :-)
 
_Tatarin_:
wieder runter :-)

Die Stundeneröffnung ist nicht aussagekräftig, ich gehe von einer Aufwärtsbewegung des Euro bei 1,4110-30 aus, auf dem H1 könnte sich ein "Drei-Indianer"-Muster bilden, d.h. die Stops werden wieder nach unten durchbrochen, und erst nach der Umkehr bei den angegebenen Niveaus werden wir eine Abwärtsbewegung starten. Alles in allem geht der Schlamassel weiter. Ich zweifle nicht daran, dass es nach diesem Pfiff einen guten Fall geben wird.
 
strangerr:

Die Eröffnung der Stunde ist nicht aussagekräftig, ich gehe von einer Aufwärtsbewegung des Euro bei 1,4110-30 aus, auf dem H1 ist die Bildung des "Drei-Indianer"-Musters möglich, d.h., die Stops werden wieder heruntergefahren, und erst nach der Umkehrung auf den angegebenen Niveaus werden wir die Abwärtsbewegung beginnen. Alles in allem geht der Schlamassel weiter. Was ich nicht bezweifle, ist ein guter Fall nach diesem Whistleblowing.

Ja, der Herbst wird mit Sicherheit ein voller Erfolg werden! Wir müssen noch warten...
 
Wer denkt an das Pfund? Wann gehen wir runter?
 
Shniperson:
GBP-UD ist ein seltsames Paar... Ich habe einen 50p-Spread darauf... und es macht nicht einmal so viel Intraday-Bewegung...
Es macht nicht einmal mehr als 50 Pips. ..... das Pfund macht im Durchschnitt 280 Pips in einem Tagesbalken .... der Eurodoll 144 Pips im Moment ...... der Pfunddoll --185 Pips und das Pfund Zealander macht im Durchschnitt 360 Pips jeden Tag ....
 
strangerr:
Was ich nicht bezweifle, ist ein guter Fall nach diesem Whistleblowing.

Die roten Markierungen bleiben unverändert. Könnte es an der Zeit sein?

 
TheXpert:

Die roten Markierungen bleiben unverändert. Vielleicht steigt sie an?

Ein wenig später haben wir von der wöchentlichen Pilot bei 1,39024 zu suchen
 
TheXpert:

Die roten Markierungen bleiben unverändert. Vielleicht steigt sie an?


Ich denke, es ist an der Zeit, diesen Kanal abzubauen, um ihn ein wenig positiver zu gestalten) Aber es geht immer noch aufwärts, um ihn später zu verkaufen...
 

gebrochener persönlicher Rekord für Fonds und Verluste... Hurra Kameraden...