EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 317

 

Pfund/Bucks kaufen 1,55772, TP 1,56053, SL 1,54644; verkaufen 1. 1,54644, TP 1,54314, SL 1. 55772.

 
RekkeR:

Haben Sie sich den 15m angesehen?

Ich habe keine CW. Ich habe auch nicht viel Zeit gehabt. Es gibt Ziffern und farblose unsichtbare Quadrate, die erscheinen, wenn man die Größe streckt. Die Zahlen auf dem Feld ändern je nach Position des Pfeils neben der Spalte ihre Position. Und das Terminal bleibt hängen. Wenn es nicht schwierig ist, schicken Sie mir bitte einen Screenshot davon.

Ich habe nicht das Pfund, meine Kaution ist nicht Gummi:)))

Am besten hat mir gefallen, dass er nicht an den Zeitrahmen gebunden ist.

 
strangerr:

Pfund nicht baju, das Depot ist nicht Gummi:)))

Was mir am besten gefallen hat, ist, dass es keinen Hinweis auf die TF gibt.

Wie wäre es mit zwei? Schade, dass es keine Stero-Brille gibt... Zita und Gita, Zwillingsschwestern. Identisch. Oder sind sie identisch? Wir sollten... wir sollten sie bitten, das zu überprüfen.
 
RekkeR:
Was ist zwei? Schade, dass wir keine Stero-Brille haben...
Bei dem einen mf15, bei dem anderen H4, gibt es da einen Unterschied? Ich meine, es ist genau die richtige CW, die nur die Preisbewegung unabhängig von der Zeit berücksichtigt.
 

Kursbewegungen der letzten 65 Handelstage für Währungspaare:

EUR/USD + 1,1065%

USD/CHF - 10,0625 %.

GBR/USD + 7,4267%

USD/JPY - 4,8536 %.

Gegenüber CHF, GBR, JPY ging es abwärts, aber nicht gegenüber EUR...seltsam. Wer braucht jetzt noch einen starken Dollar?

In Japan ist das im Moment nicht der Fall.

Oder es ist an der Zeit, die Seile zu lernen)))))))

 

Nächste Woche kaufen, wir werden den Euro nicht unter 1,26 sehen.

Und nicht umsonst ist der Goldpreis gesunken.

 

Nächste Woche ist die Nachrichtenwoche, also beobachte ich einfach den Markt. Wenn es gute Nachrichten gibt, wird es etwas Bewegung geben, dann kann ich einsteigen.

 

Ein guter Kauf für den AUDBX, der von der Unterstützung abprallte und einen Pin bekam. Sie können mit einem Ziel bei 0,93-0,9350 und einem Stopp bei 0,8820-0,8860 kaufen.

 

Dies ist das Bild auf dem Baxen, kaufen, wenn der Tagesbalken über dem Trendbalken schließt.

 

Nun, und Gold, ich denke, das ist ziemlich klar:)))

Grund der Beschwerde: