EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2178

 
Das ist ein großartiger Schritt, das nenne ich eine Korrektur.
 

Normalerweise ist das so. Ich warte auf die Amerikaner.

 

bei 30 Minuten pro Wohnung frage ich mich, was als nächstes passieren wird...

 

Eine Aufschlüsselung von 1,25 wäre ein Meilenstein.

Und andersherum... ;)

 

Scheiß auf sie, diese Korrekturen. Man kann sich nie sicher sein.

P.S. Meine Mutter sagte mir: "Tausche nicht, mein Sohn, bei Korrekturen wirst du zu einer kleinen Ziege. Und jetzt fühle ich mich wie ein Vollidiot, weil ich die sehr erfolgreichen Regeln von gestern geändert habe - und fast alles, was ich gestern gemacht habe, verloren habe, oder zumindestdas meiste davon :)

Nehmen Sie es mir nicht übel, es ist ein Gefühl. Die Geschichte wiederholt sich zweimal und Narren tun es oft...

 
Mathemat писал(а) >>

Scheiß auf sie, diese Korrekturen. Man kann sich nie sicher sein.

P.S. Meine Mutter sagte mir: "Tausche nicht, mein Sohn, bei Korrekturen wirst du zu einer kleinen Ziege. Und jetzt fühle ich mich wie ein echter Idiot, weil ich die sehr erfolgreichen Regeln von gestern geändert habe - und fast alles verloren habe, was ich gestern gemacht habe, oder besser gesagt,das meiste davon :)


>> Überprüfen Sie die private Leitung.

 

Interessante Sache, die ich bemerkt .... (oder vielleicht der Indikator nicht richtig funktioniert). Ich redid den Cluster-Indikator des Chirurgen (ich entfernt die Währungen und legte Gold, Silber, Öl, Dow Jones, MMvb, Nadakompozit und die eura links), Gott vergebe mir für die Einmischung in andere Menschen die Indikatoren ...und bemerkte, dass der Dollar versucht, das durchschnittliche Niveau unter den Währungen und Indizes ...., dass alle drehen sich um den Dollar-Index ..... halten


 

 
Krabbelnd... ;)
 
LeoV >>:

Bitte geben Sie mir einen Link zu diesen Bildern, auf denen Sie die Geschichte der Währungen sehen können
Grund der Beschwerde: