EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 216

 
RekkeR:
Odyssey, in Ihrem Screenshot war ein ukrainischer gelb-blauer Indikator, gepaart mit einer Stochastik, im Fenster unter dem Chart zu sehen. Was ist das?
Indikatoren )sie sind gerade in der Testphase ..... ich kann Ihnen noch keine Informationen über sie geben ..... sorry ...aber ich kann nicht teilen
 
Warum nicht ein Patriot?
 
alles ist genau richtig ..... und alles ist entsprechend gefärbt
 
Mathemat:
Was überrascht Sie also so sehr? Es gibt noch eine weitere goldene Phrase: "billiger kaufen, teurer verkaufen". Die Leute versuchen also, die Extreme zu erwischen. Nun, Verwässerung bei einem großen Fehlschlag ist eine heilige Sache...

Billig oder teuer ist relativ, man weiß nie in Echtzeit, ob es billig oder teuer ist. Der Preis ist ein flüchtiger Begriff, er kann alles sein. Aber ob wir uns im Trend befinden oder nicht, ist sofort ersichtlich.

Ich beginne eine direkte Bewegung bei einem Pullback der 1. oder 2. Ich verwende nur ein Paar gleitende Durchschnitte, ich beschwere mich nicht über die Handelsergebnisse. Nächste Woche werde ich einige Beiträge in Echtzeit verlosen, falls jemand daran interessiert ist, um nicht ohne Grund zu sprechen. Und die Vorhersage der Kursrichtung ist eine undankbare Aufgabe (ich habe dabei eine Menge Geld verloren!!!), imho sollte ich auf der Grundlage der Tatsache einsteigen.

Im Allgemeinen bin ich überrascht von der Ähnlichkeit des Denkens aller Händler (einschließlich mir), nur eine Art von Marktphänomen:)

Was das Fangen von Extremen angeht, so würde mein lieber Larry es besser ausdrücken:

"Für kurzfristige Händler bedeutet dies, dass sie nicht versuchen sollten, zu kaufen, wenn der Markt abverkauft, und dass sie sich der Lokomotive nicht in den Weg stellen sollten. Ich habe schon viel Geld verloren , weil ich dachte, ich könnte vorhersagen, wann die Kurse "unten oder oben" ankommen und sich im Laufe des Tages umdrehen. Meine ersten Handelskonten sind ein ziemlich überzeugender Beweis dafür, dass ich ein solches Wunder nicht vollbringen könnte. Mit der Zeit lernte ich, nicht zu versuchen, einen Tiefpunkt oder ein Hoch zu erwischen, aber es dauerte noch viele Jahre, bis ich voll und ganz verstand, was wirklich auf dem Markt geschah und wie ich diese Marktwahrheit für mich nutzen konnte. Meine Kontostände überzeugten mich davon, dass es unsinnig war, bei fallenden Preisen zu kaufen (und umgekehrt), aber ich wusste nicht, warum es unsinnig war. Jetzt weiß ich es." (c) Larry Williams

 
Pointzero:

"Für kurzfristige Händler bedeutet dies, dass sie nicht versuchen sollten, zu kaufen, wenn der Markt abverkauft, und dass sie sich der Lokomotive nicht in den Weg stellen sollten. Ich habe viel Geld verloren , weil ich glaubte, vorhersagen zu können, wann der Kurs "unten oder oben " ankommt und sich im Laufe des Tages dreht. Meine ersten Handelskonten sind ein ziemlich überzeugender Beweis dafür, dass ich ein solches Wunder nicht vollbringen könnte. Mit der Zeit lernte ich, nicht zu versuchen, einen Tiefpunkt oder ein Hoch zu erwischen, aber es dauerte noch viele Jahre, bis ich voll und ganz verstand, was wirklich auf dem Markt geschah und wie ich diese Marktwahrheit für mich nutzen konnte. Meine Kontostände überzeugten mich davon, dass es unsinnig war , bei fallenden Preisen zu kaufen (und umgekehrt), aber ich wusste nicht, warum es unsinnig war. Jetzt weiß ich es." (c) Larry Williams

Deshalb habe ich eine Umschulung zum "Manager" gemacht.

Das Verkaufen von Theorien und Vorträgen ist kein Fahrradfahren.

Dies gilt umso mehr, wenn es um den Handel geht.

;)

--- Aber Maestro hatte absolut Recht, als er über den "Zeithorizont" sprach ("Für kurzfristige Trader...").

So groß war damals die "Unbeständigkeit".

Aber Ihre Passage...

Aber ob wir mit dem Trend gehen oder nicht, ist sofort klar.

Könnten Sie mir sagen, und ich denke, es wäre für viele Menschen nützlich, die Kriterien dieser Vision zu kennen.

 
FreeLance:

Ich, und ich denke viele andere, finden es nützlich, die Kriterien dieser Vision zu kennen.

Wie wäre es damit:

Deshalb habe ich eine Umschulung zum "Manager" gemacht.
Das Verkaufen von Theorien und Vorträgen ist kein Fahrradfahren.
Dies gilt umso mehr, wenn es um den Handel geht.
;)

Kann ich es "ausloten"? Übersetzen Sie es ins Russische? Zumal es Ihre Muttersprache ist.

Eine Internetrecherche ergab keine Informationen darüber, wann Larry mit dem Fahrrad unterwegs war. Nicht einmal im übertragenen Sinne. Er fährt immer noch mit dem Fahrrad.

Wenn Sie sich auf sich selbst beziehen, verstehe ich das wiederum nicht. Erklären Sie bitte, treten Sie wirklich in die Pedale oder meinen Sie den Indikator, den Sie verkaufen? Wie nannten Sie es, "zu verkaufen, aber nicht umsonst"? Das Schreiben "zu verkaufen" ist sicherlich nicht Ihr Ansatz. Deine Beiträge sind ein Haufen Blödsinn...

Was wollten Sie schreiben?

 
gip:

Wie wäre es damit:

Kann ich es "ausloten"? Übersetzen Sie es ins Russische? Zumal es Ihre Muttersprache ist.

Eine Internetrecherche ergab keine Informationen darüber, wann Larry mit dem Fahrrad unterwegs war. Nicht einmal im übertragenen Sinne. Er fährt immer noch mit dem Fahrrad.

Wenn Sie sich auf sich selbst beziehen, verstehe ich das wiederum nicht. Erklären Sie bitte, treten Sie wirklich in die Pedale oder meinen Sie den Indikator, den Sie verkaufen? Wie nannten Sie es, "zu verkaufen, aber nicht umsonst"? Das Schreiben "zu verkaufen" ist sicherlich nicht Ihr Ansatz. Deine Beiträge sind ein Haufen Blödsinn...

Was wollten Sie schreiben?

Zuerst dachte ich, er sei ein wenig betrunken... aber nein, es geht ihm gut!

Er taucht überall auf... es ist, als ob er eskalieren würde... als ob er von irgendwoher befreit worden wäre...

 

Manchmal schreibt er normal, wenn er von jemand anderem beaufsichtigt wird. Auf der CRUFM-Website musste er zum Beispiel deutlich schreiben, die Regeln dort sind streng. Allerdings sind sie auch nicht vollständig in der menschlichen Sprache. Ich meine, er kann es. Aber er kann seine Worte in diesem Forum aus irgendeinem Grund verdrehen. Er liest jeden Beitrag mit Mühe, einige Allegorien.

Er taucht selten auf, weil er mehrere Logins hat, die er unter verschiedenen einträgt. Und er kommuniziert mit sich selbst, wie in der Branche über Geschäfte.

 

Internet-Leser "anstupsen" :

Пожалуй, сейчас нет более знаменитого трейдера, чем Ларри Вильямс, установивший в 1987 году рекорд мира по инвестированию. Он показал феноменальный результат: на срочном рынке он за год превратил 10 тысяч в 1,1 миллиона долларов. Теперь он большую часть времени посвящает обучению трейдеров, но нередко и сам входит на биржу.

Einige: "Es wäre unvernünftig zu erwarten, dass die Aktienkurse einem mystischen und vielleicht sogar mythischen Weg folgen, der in den 1960er Jahren bis ins Unendliche beobachtet wurde. Doch genau das geschieht im Großen und Ganzen, was die Frage aufwirft, ob die Märkte des einundzwanzigsten Jahrhunderts weiterhin diesem Schema folgen werden. Diese Frage kann erst beantwortet werden, wenn diese Zeitspanne verstrichen ist. Wir können jedoch einen Blick auf die ersten zehn Jahre von 2001 bis 2010 werfen, um zu sehen, wie sehr sich dieses Muster wiederholt. Ich vermute, dass es wiederholt werden wird, und zwar genauer, als Sie sich vorstellen können. Der Lackmustest wird irgendwann nach 2005 stattfinden. Wenn 2005 eine weitere stürmische Hausse eintritt und die allgemeine Kursentwicklung dem Zehn-Jahres-Plan folgt, wird dieses Konzept meines Erachtens noch mehr an Gültigkeit gewinnen, und die Anleger werden mehr Vertrauen haben, es als allgemeinen Leitfaden für die Anlagetätigkeit in den kommenden Jahren, vielleicht Jahrzehnten, zu verwenden.
:)
 

Da haben Sie es wieder, in Ihrem eigenen Stil. Du bist nicht besser als ich, wenn du das Wort "du" benutzt und ständig alle, die dich lesen, einer Gehirnwäsche unterziehst.

Was haben Sie also hier vorgebracht? Überlegungen dazu, ob der Markt weiter wachsen wird? Worin besteht sein Verbrechen hier? Er ist in der Tat ein Händler: Wenn es ein Wachstum gibt, wird er kaufen, wenn es einen Rückgang gibt, wird er verkaufen. Wenn es so sein wird. Er ist noch nicht so alt, und er ist wahrscheinlich auch nicht so eifrig. Glauben Sie, dass er keine Ahnung von Krisen hatte, als er dies schrieb? Amerikanische Händler erzählen einander immer von Krisen, und für sie sind periodische Rezessionen etwas ganz Normales.

Sie zitieren sie und meinen, Sie hätten etwas wirklich Tiefgründiges entdeckt? Es wäre kein weiteres Hirngespinst, wenn Sie in menschlicher Sprache geschrieben hätten, was Sie darüber denken. Aber Sie haben überhaupt keine Meinung.

---

Berühren Sie also nicht das Symbol. Wenn Sie ihn als Händler kritisieren wollen, gehen Sie zurück ins Jahr 1987 und kritisieren Sie ihn dort. Und jetzt zu sagen, dass er "als Manager neu qualifiziert" ist falsch, er, im Gegensatz zu einigen Nirob, zum Beispiel, sehr gute Händler, ich weiß nicht, wie Trades jetzt. Und seine Seminare sind in Ordnung.

Grund der Beschwerde: