EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1056

 

Ich möchte meine Maklerfirma wechseln - ich habe die Nase voll von struppigen Diagrammen über Aktivitätsausbrüche. Ich möchte meine Maklerfirma wechseln - ich habe die Nase voll von der zotteligen Tabelle der Aktivitätsausbrüche.

 

der Euro verhält sich seltsam, er scheint sich von der oberen Begrenzung des absteigenden Kanals abgesetzt zu haben... aber er will auch nicht viel fallen, aber er zeigt auch kein Wachstum... er scheint nach unten zu kriechen, aber ohne viel Erfolg)))) eine Art Köder.....funt auch - er scheint aufwärts zu sein, aber als ob die Kräfte für eine Aufwärtsbewegung erschöpft sind))))) ist er dabei zu fallen - aber es gibt einen globalen Trick auf diesem Markt.....

für einen guten Anstieg nach oben sollte der Euro mindestens 1,2950.... einen doppelten Boden ziehen und bei 1,4 irgendwo.... aber noch sehe ich selbst nach unten bei 1,26-1,24. aber die Situation ist sicherlich nicht einfach))))

 
strangerr:

Denken Sie an die Bezeichnung "Hedge-Fonds", bevor Sie von einem Abfluss sprechen; ihnen ist es, wie mir, egal, wohin der Kurs geht. Wenn er steigt, verdiene ich weniger, aber schnell; wenn er sinkt, verdiene ich viel mehr, aber es wird länger dauern.
:)
 
basile:

der Euro verhält sich seltsam, er scheint sich von der oberen Begrenzung des absteigenden Kanals abgesetzt zu haben... aber er will auch nicht viel fallen, aber er zeigt auch kein Wachstum... er scheint nach unten zu kriechen, aber ohne viel Erfolg)))) eine Art Köder.....funt auch - er scheint aufwärts zu sein, aber als ob die Kräfte für eine Aufwärtsbewegung erschöpft sind))))) ist er dabei zu fallen - aber es gibt einen globalen Trick auf diesem Markt.....

für einen guten Anstieg nach oben sollte der Euro mindestens 1,2950.... einen doppelten Boden und bei 1,4 irgendwo.... aber immer noch selbst nach unten schauen bei 1,26-1,24. aber die Situation ist sicherlich nicht einfach))))


Ich neige auch eher zu dieser Version: Um die Menge zu beruhigen, werden sie eine Rückseite auf die Karte zeichnen... (Ich meine doppelten Boden). Zu diesem Zweck wird der Euro sehr sanft und vorsichtig nahe der Trendlinie nach unten gezogen. Wie ich bereits sagte, sind die Volumina riesig (siehe D1), deshalb gab es keinen Rebound: Trichet verlässt die Börse nicht, er kontrolliert alles selbst, und gleichzeitig macht die Presse Risse in Spanien nach Irland. Das Paradoxe daran ist, dass Spanien von milliardenschweren Investitionen der USA in den Energiesektor profitiert und die Modernisierung und Umstellung auf alternative Energiequellen in vollem Gange ist. Wenn Spanien kollabiert, werden die Aktien amerikanischer Unternehmen, die dort tätig sind, zusammenbrechen, was bedeuten würde, dass sie an der Börse notiert sind....

 

Auf welche Informationen über das HUGE-Volumen beziehen Sie sich? Das normale tägliche Volumen vor der Krise betrug 3 Billionen Dollar und jetzt sind es nur noch 150 Milliarden Dollar, das ist das erste Anzeichen für starke Illiquiditätsbewegungen... Der Markt ist heute dünner denn je...

 

Das Paradoxon der fünften Welle. Die Wellen sind kurz.

 
DragonSL:

Ich möchte meine Maklerfirma wechseln - ich habe die Nase voll von struppigen Diagrammen über Aktivitätsausbrüche. Ich möchte meine Maklerfirma wechseln - ich habe die Nase voll von der zotteligen Tabelle der Aktivitätsausbrüche.

http://rvmarkets.com
 

Wie lange sind sie schon auf dem Markt? Ich konnte auf ihrer Seite keine Geschichte finden. Das Angebot ist sicherlich verlockend, vor allem der Spread.
 
DragonSL:

Wie lange sind sie schon auf dem Markt? Ich konnte keine Geschichte auf ihrer Seite finden. Das Angebot ist sicherlich verlockend, vor allem der Spread.

teletrade.ru
 
DragonSL:


Ich neige auch eher zu dieser Version: Um die Menge zu beruhigen, wird gleich ein Hinterteil auf die Karte gemalt.... (Ich meine doppelten Boden). Um dies zu erreichen, wird der Euro sehr sanft und vorsichtig gegen die Trendlinie nach unten gezogen. Wie ich bereits sagte, sind die Volumina riesig (siehe D1), deshalb gab es keinen Rebound: Trichet verlässt die Börse nicht, er kontrolliert alles selbst, und gleichzeitig macht die Presse Risse in Spanien nach Irland. Das Paradoxe daran ist, dass Spanien von milliardenschweren Investitionen der USA in den Energiesektor profitiert und die Modernisierung und Umstellung auf alternative Energiequellen in vollem Gange ist. Wenn Spanien kollabiert, werden die Aktien amerikanischer Unternehmen, die dort tätig sind, zusammenbrechen, was bedeuten würde, dass sie an der Börse notiert sind....

obwohl der Klassiker 1.26 ist .....Wer weiß, was es ist.....
Grund der Beschwerde: