EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 215

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Ich bin auf diese Grafik in einem kostenpflichtigen Newsletter gestoßen: Berechnung des Zeitpunkts der Umkehrung Im Folgenden wird dargestellt, wie die Prognose funktioniert hat. Kann mir jemand sagen, was das ist und wie es berechnet wird? Vielen Dank im Voraus.

.

 
Welche Zeit wurde angegeben? Dies scheint auf Gunns Methoden zurückzuführen zu sein. In der Regel werden diese Fälle von den Methodentrainern (natürlich gegen ein Honorar) postfaktisch vorgegeben, was berechnet wurde (und sozusagen selbst in einem Seminar mit den Auszubildenden) und eingetreten ist. Ich habe keine Vorhersage gesehen, die vorher veröffentlicht wurde.
 
Grebovik:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Ich bin auf diese Grafik in einem kostenpflichtigen Newsletter gestoßen: Berechnung der Pivot-Zeiten - sie zeigt, wie die Prognose funktioniert. Kann mir jemand sagen, was das ist und wie es berechnet wird? Ich danke Ihnen im Voraus.

.


du musst vielleicht zu einem Wahrsager gehen, die kennen sich mit solchen Dingen aus)

aber im Ernst, Sie können darüber nachdenken....

 
Grebovik:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Ich bin auf diese Grafik in einem kostenpflichtigen Newsletter gestoßen: Berechnung der Pivot-Zeiten - sie zeigt, wie die Prognose funktioniert. Kann mir jemand sagen, was das ist und wie es berechnet wird? Ich danke Ihnen im Voraus.

.

Ich habe Diskussionen über Ganns Methoden gesehen - radial, quadratisch, astrologischer Planetenkalender.

Im Allgemeinen gilt: Je weiter man in den Wald vordringt, desto größer ist das Brennholz.

 
Herzlichen Dank an alle! Diese Art von Newsletter ist kostenpflichtig, und ich ziehe es vor, meine eigenen Fehler zu machen und brauche dafür keine Helfer. Später habe ich herausgefunden, dass die Methode wirklich Gunn heißt. Jetzt lese ich, was ich finde. In der Tat, Tantrik, je weiter man in den Wald vordringt, desto dicker werden die "Partisanen" (nicht zu verwechseln mit den Helden unseres Sieges).
 
Grebovik:
Ich danke Ihnen allen sehr herzlich! Ich ziehe es vor, meine eigenen Fehler zu machen, und ich brauche niemanden, der mir hilft. Später habe ich herausgefunden, dass die Methode wirklich Gunn heißt. Jetzt lese ich, was ich finde. In der Tat, Tantrik, je weiter man in den Wald vordringt, desto dicker werden die "Partisanen" (nicht zu verwechseln mit den Helden unseres Sieges).

http://forex.kbpauk.ru/postlist.php/Cat/0/Board/astro/page/0 sind hier Diskussionen, Berater sind alle Astromethoden.

Ich glaube nicht daran, habe es nicht studiert... - Zeitverschwendung.

 
Tantrik:

http://forex.kbpauk.ru/postlist.php/Cat/0/Board/astro/page/0 sind hier Diskussionen, Berater sind alle Astromethoden.

Ich glaube nicht daran, habe es nicht studiert... - eine Zeitverschwendung.


Ich habe mir das Gunn-Forum angeschaut, irgendetwas trifft ziemlich genau zu, aber die meisten der geposteten Charts verfehlen das Ziel! Und die Treffer sind Teil des wahrscheinlichkeitstheoretischen Prozentsatzes.
 
Ich habe ein interessantes Spiel gefunden ....... Verstehen Sie es nicht als Werbung ..... jemand könnte es nützlich finden http://autograf.dp.ua/index.htm
 
Dieses "Spielzeug" wird von der geschätzten SK...
 
Mathemat:
Dieses "Spielzeug" wird von der geschätzten SK...
Ich weiß ..... heute bin ich zufällig darauf gestoßen ....... es ist leistungsstark .... es macht viel Spaß ...aber als Nicht-Programmierer werde ich lange brauchen, um alle Funktionen zu verstehen
Grund der Beschwerde: