EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 212

 
sever30:

Auf dem TP geschlossen.
Die Genauigkeit ist überraschend, bei der Zahl nicht ganz so gut. Er ist ein Woroschilowscher Scharfschütze. :) In der Tat ist es ein Huhn nach dem Korn.
 
sever30:

Die Genauigkeit mag Sie überraschen (mich überrascht sie immer wieder)


Ich bin total schockiert...... gut für dich........ tut mir leid, dass ich nicht mit dem Pfund handele........
 
Vizard:

Ich bin total schockiert...... gut für dich........ sorry ich handel nicht mit dem Pfund........

kein guter Kerl, sondern ein Dummkopf... Ich habe ein System für das Pfund entwickelt, und es ist nicht schlecht, wenn man sich die Geschichte ansieht, aber ich habe es beim Yen verloren. Kann mir jemand erklären, warum ich - ein scheinbar normaler Mensch - mit dem YB handeln würde, wenn ich mit dem Pfund (dem System) hätte handeln sollen?
 
leman:
Die Genauigkeit ist überraschend, eine Untertreibung bei der Zahl. Ein Woroschilow-Pfeil. :) Eigentlich ist es ein Huhn nach dem Korn.

es gibt einen anderen Plan... Wenn das Ziel erreicht ist, verschieben Sie es auf b/y und TP auf die zweite Ebene, aber ... oft der Preis wählt die erste und kehrt ... dann ist es oft nimmt es zu b/y. Es liegt also an Ihnen, zu entscheiden...
 

Wer ist mit mir bei der dritten Welle? :)


 
rensbit:

Wer ist mit mir bei der dritten Welle? :)



Ist Ihr DC-Server am Wochenende geöffnet? :) Haben Sie keine Angst, dass Sie am Wochenende mit einer offenen Bestellung dastehen?
 
sever30:

kein guter Kerl, aber ein dummer Kerl... Ich habe ein System für das Pfund entwickelt, und wenn man sich die Geschichte ansieht, war es nicht schlecht, aber ich habe es beim Yen verloren. Das System hat eine gute Geschichte und ich habe Geld verloren.

)))) Herdentrieb...Euro + Aufregung ....... nichts falsch daran, das Pfund zurückzugewinnen.... Sie haben Ihren Fehler erkannt= bester Gewinn...alles imho.....
 
IgorM:

Ist Ihr DC-Server am Wochenende geöffnet? :) Haben Sie keine Angst, dass Sie am Wochenende mit einer offenen Bestellung dastehen?

Nach meinen Berechnungen dürfte die dritte Welle (M5) etwa eine Stunde vor Handelsschluss enden

P.S. Wenn nicht vorher

 
sever30:

kein guter Kerl, aber ein dummer Kerl... Ich habe ein System für das Pfund entwickelt, und wenn man sich die Geschichte ansieht, war es nicht schlecht, aber ich habe es beim Yen verloren. Die Frage ist, warum ich ein vernünftiger Typ zu sein scheine, der mit dem YB hätte handeln sollen, wenn ich mit dem Pfund (System) hätte handeln sollen.
Ich habe eine ähnliche Geschichte - wäre ich beim Yen geblieben, wäre alles in Ordnung gewesen! Ich hätte in das Pfund, den Aussie oder den Kanadier investiert.... Und meinen letzten Verlust habe ich in der EU erlitten. Ich habe einen Trailing-Stop und einen Take-Profit (meine Position war im Plus) und bin seit 2 Tagen auf Geschäftsreise. Und da fiel mir ein, dass ich keine Aufträge verlinkt hatte.....
 

Ich habe dir gesagt, dass ich das Pfund nicht über meine Regression steigen lassen würde, bis ich meine 10 Punkte bekommen habe )))

Grund der Beschwerde: