EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1787

 
chepikds:
Ich brauche also keine Hilfe, ich bin bereit, diese Bücher zu verschenken, sagen wir an Sie:)
ein buch ist das beste geschenk, welche art von büchern? übrigens, das hätte ich fast vergessen, herzlichen glückwunsch
 
chepikds:
Ich brauche also keine Hilfe, ich bin bereit, diese Bücher zu verschenken, sagen wir an Sie:)
Danke. Aber ich habe jede Menge Literatur auf Lager. Mein Maklerhaus hat mir viele davon geschenkt, und sie fügen meiner Bibliothek ständig neue Aktienbücher hinzu...
 
voinG:
Ein Buch ist das beste Geschenk, was für ein Buch? Übrigens, das hätte ich fast vergessen, herzlichen Glückwunsch.
Danke, der Link auf der vorherigen Seite enthält sie.
 
Wow! Was für ein Preisverfall über Nacht... was für ein Chaos die Asiaten anrichten)))
 
alles, was am donnerstag erobert wurde, ist heute weg... so viel schwung fehlt (((
 
Noterday:

Bis jetzt läuft alles ins Blaue. Der Richtwert für den Abschluss von Verkäufen ist der H1-Macd nach unten. Danach: Kaufen. Die Bestätigung ist die Rückkehr des H1 MACD auf die positive Seite. Das Wachstum verspricht, ernsthaft zu sein. Aber jetzt geht es erst einmal abwärts.

Vor dem Anstieg - wäre es ideal, den MACD D1 im Abwärtstrend zu sehen. Das heißt aber, dass der Abstieg um 1,3480 und darunter stattfinden sollte, was nicht zu den Wellen passt.

Diese Gedanken sind so weit....

Jetzt zu denken.... Das Wellenmuster wird immer komplexer. Im Wesentlichen Welcome to BUY, aber auf der anderen Seite.... Denken...

Müssen wir auf die letzte Option zurückgreifen :\.


 

Bevor der H4 MACD in den negativen Bereich geht, ist es besser, von Verkäufen Abstand zu nehmen.

Denken Sie an diese Option(https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/02/39.jpg)

Außerdem war im Herbst über Nacht alles dreifach besetzt. Die Option "oben" ist also logischer


 
Die Marke von 3510 Punkten ist die Richtschnur für heute. Durchbrechen - graue Markierungsoption, nicht durchbrechen - blau.
 
Scheiße, ich habe dir gestern gesagt, dass wir unter..... gehen. Gut genug gesunken, jetzt bildet sich ein Kaufsignal...
 

Der Preis ist zurück auf die letzte Fibo-Unterstützung 61,8, wenn er durchbricht, nach Süden, wenn er zurückprallt, nach Norden.

Auf der H1-Linie ist der RSI überverkauft, der Kurs liegt bei 1,3576 auf der 60er-Marke, so dass der Kurs bis auf 1,3704 zurückgehen kann, wo die

Ausgeführtes Put 164.

Die bereits erwähnte Marktgeometrie zahlt sich aus. Hier geht es um den Fibonacci-Fächer.